Der seriöse Umfrage-Thread XXI

:ballot_box_with_check: die Grübchen bei einer Frau am unteren Teil des Rückens links und rechts der Wirbelsäule. Ultra sexy.

1 „Gefällt mir“

es ist komplex.
Realteil durchaus sehr positiv.
Imaginärteil eher ziemlich negativ.

1 „Gefällt mir“

Wie oft rasiert ihr euch? (im Gesicht an den Beinen oder sonstwo)

  • (fast) jeden Tag
  • alle zwei Tage
  • alle drei Tage
  • mindestens einmal die Woche
  • einmal alle ein bis zwei Wochen
  • Ungefähr ein mal im Monat
  • Einmal alle ein bis drei Monate
  • Seltener
  • Nie
0 Teilnehmer

Meistens erst wenn’s mich stört :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe in der linken Wange ein Grübchen. Beim Fußballspielen mit 8 Jahren oder so, hat mein Gegenspieler mir ins Gesicht getreten.

Wenn ich die Energie finde, was meist so 1x die Woche ist, wird mitm Bartschneider auf kürzester Länge rasiert und die wild werdenden Haare abgeschnitten.

Ich muss gestehen, momentan wieder häufiger als die letzten Jahre :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Nie
Alle 2 Wochen wird am Bart rumgeschnippelt

Mo-Fr jeden Tag und dann noch Sa und So, wenn ich Leute treffe.

Bitte mal aufzeigen, wer hier „Nie.“ ausgewählt hat. :joy: :rofl:

Stubbi hat sich doch eh schon geouted :sweat_smile:

Ich habs nur aufs Gesicht bezogen

Jo, habe ich dann auch gesehen.

Aber bei den „fertigen“ Leuten hier haben die Antwort dich bestimmt noch mehr gegeben!? :wink:

Bei „Nie.“ ging mein Kopfkino los: Habe mir Leute vorgestellt, die Big-Foot-Like komplett behaart seit Jahrzehnten keinen Rasierer oder Frisör gesehen haben. :smiley:

Mein Bart wird nicht länger, als mein Kinnbart aktuell ist. Dementsprechend wäre ein Vollbart bei mir auch nicht all zu „wild“ wenn ich ihn einfach ungezähmt wachsen lasse.

FilmFights, GameFights, AllesMöglicheFights… ehrliche Antwort: Würdest du es schaffen Richter zu sein und nur anhand der vorgebrachten Argumente zu entscheiden und deine eigene Meinung und dein eigenes Wissen auszublenden?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Ich würde es ähnlich systematisch wie Valle :herz: machen und fleißig mitschreiben. Vielleicht nicht dieselbe Punktesystematik, aber schon notieren, welche Argumente wofür vorgetragen werden und welche Gegenargumente dann dagegen gebracht werden. Am Ende möchte ich sehen, welche Argumente unentkräftet stehen geblieben sind, um auf dieser Basis meine Entscheidung zu fällen. Ob es mir gelingt, völlig neutral zu sein, möchte ich aber nicht garantieren. Vielleicht renne ich auch nach der ersten Runde schreien raus. :beanderp:

Aber es käme mir endlich mal mein Steno zu gute.

Beim Einkaufen wäre es mir auch nicht peinlich, aber anders kann Klopapier schon peinlich sein.
Ich habe als Kind öfter mit meinen Eltern Urlaub in nem Campingwagen an der Nordsee gemacht. Und auf dem Platz gab Toilettenwagen, duschwagen ect
Und da fande ich es schon peinlich mit Klopapier zu den Scheißhauswagen zu gehen.
Ich habe die immer in nem Rucksack mitgenommen.
Man wusste halt immer wenn dir wer mit ner Rolle Klopapier entgegen kam, dass der jetzt scheißen geht!
Das war mir schon peinlich

Würdest du dich einmischen, wenn zwei Wildtiere sich bekämpfen?
Rahmenbedingungen: Es sind Wildtiere, keine Haustiere. Für dich sind beide Tiere ungefährlich. Du bist grade zu Fuß an der Stelle, es wäre theoretisch also möglich.

  • Ja
  • Kommt drauf an, warum sie sich bekämpfen
  • Kommt drauf an, was für Tiere sich bekämpfen
  • Kommt auf beides drauf an
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich würde jetzt nicht physisch eingreifen aber so ein „hissen“, lautes Klatschen vielleicht mal probieren. Aber ansonsten der Natur ihren Lauf lassen.

1 „Gefällt mir“