Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ja alle klingt bei nur einer Eisdiele irgendwie falsch, auch wenn es natürlich nicht verkehrt ist.

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch nur eine und die ist zu :beansad:

Dafür müsste man aber dran vorbei kommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die in Blomberg ist schon auf, das sind doch nur zehn Kilometer von dir aus.

Dann sind sie nicht in deinem Umfeld

Dann ist mein Umfeld meine Wohnung und da wird nie eine Eisdiele öffnen :person_shrugging:
Immer diese engstirnigen Definitionen

2 „Gefällt mir“

Wer hält dich gefangen? :beanomg:

Ich mich selber

Hä? Man kommt doch nicht jeden Tag an jeder Ecke vorbei, die in der direkten Umgebung ist. Nicht jeder wohnt in nem Dorf, das nur aus 2 Straßen besteht :smiley:
In meiner Umgebung gibt es sehr viele Eisdielen und ich kann nicht sagen, ob die alle auf haben. Ich bin theoretisch sogar an einigen vorbeigelaufen, aber habe halt nicht drauf geachtet.

6 „Gefällt mir“

Ich rette dich! :prince:

Deshalb Umfeld ist nicht Umkreis. Hätte ich Umkreis gesagt hätten sich die Großstädter beschwert das sie alle zwei Meter eine hätten.
Obwohl

Von daher kann ich nur verlieren :sweat_smile:

Ja aber was ist denn dann mit Umfeld gemeint? Auf meinem täglichen Weg zwischen Wohnung, Arbeit und Supermarkt? Da gibt es keine Eisdiele.

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn Umfeld 500 Meter bedeutet, steht da keine einzige :sweat_smile:

Da könnte ich nur mit nem Hähnchenwagen dienen.

2 „Gefällt mir“

Butter schmeckt nicht.

Eis aus Eisdielen ist mir zu unhygienisch und bringt nur Dünnschiss. Teuer ist es auch noch, und zwar im Vergleich zur Qualität unverhältnismäßig.

Exakt. Halt da wo man regelmäßig vorbei kommt.

Hab einfach Umgebung angenommen, und die ausgewählt die man innerhalb von 15-30 Minuten erreichen kann.

Das kommt dabei raus, wenn @Rolly keine ordentliche Definition zu seinen Umfragen postet

4 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme durch Eis von der Eisdiele. Und ich ess verdammt viel Eis. :smiley: Wo treibst du dich bitte rum?

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, die haben schon alle auf.
Wir wollten jedenfalls letztens schon zum Tichy schauen, haben dann im Eifer des Gefechts aber darauf vergessen haha.

Immer diese Umfragelaien… :kappa: