Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Nee, die Kühltruhe sollte man die meiste Zeit lieber geschlossen halten. Ist sonst gar nicht gut für den Motor.

In meinem Umfeld gibt’s keine saisonalen Eisdielen mehr. Die haben alle ganzjährig geöffnet, auch die, die nur Eis verkaufen.

Was verkaufen die anderen? :beanlurk:

Waffeln, Bubbletea, etc. Also Sachen, die ohnehin nicht saisonal angeboten werden.

Habt ihr heute schon Cannabis konsumiert?

  • Ja
  • Nein
  • Nein, kommt aber noch
0 Teilnehmer

Ist Montags ein besonderer Kiffertag?

Glaube nicht

Das sind für mich aber auch irgendwie keine Eisdielen sondern Cafés die zufällig auch eis verkaufen.die machen das bestimmt nicht mal selbst :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s den Mett-woch gibt, dann doch eher den Dröhnungs-tag, oder?
Mohn-Tag wär eher Opium?

Die haben aber ne riesige Eistheke vorne und die halbe Speisekarte besteht aus Eis.

Die Kombination Bubblewaffel, Bubbletea und Eis ist bei mir in der Gegend sehr beliebt. Das sind für mich durchaus Eisdielen, je nach Gewichtung des Angebots. Manche sind auch Bubbletea-Cafés mit Eis.
Wenn das Eis in der traditionellen Eiswaffel verkauft wird - die häufig nur beim Großhändler geholt wurde - ist das für mich keine „vollwertigere“ Eisdiele, als wenn sie ihr Eis in der selbstgemachten Bubblewaffel verkaufen.

Eiswaffeln sind Schmutz. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Nee, eben nicht. Becher machen Schmutz ( = Müll).

9 „Gefällt mir“

Schmecken aber besser. :crazyjanina:

Becher sind doch nicht essbar?

3 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich den nicht essbaren Becher nehmen, wenn ich zum selben Preis mehr zu essen haben kann? :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Ich ess mein Eis am liebsten aus dem Glas. Warum wenige Eiskugeln in der Waffel oder im Becher, wenn ich auch viel Eis mit Sahne, Soße und Streuselkram haben kann.

Bei unserer Eisdiele gibt es eine riesige Eiswaffel mit 3 Kugeln, Sahne und Soße.
Best of both worlds :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Eiswaffeln auch nicht :face_vomiting:

Ich glaub, du hattest noch nie richtig geile Eiswaffeln.

7 „Gefällt mir“