Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Joa. Geht so. Am liebsten höre ich über die Anlage mit Boxen. Die ist auch ziemlich gut.
Kopfhörer nutze ich meistens beim zocken am PC (weil ich da keine Anlage habe :grin:) oder wenn ich im Bett noch Switch zocken und meine Frau nicht nerven will.

Was für eine Brille trägst du denn? Ich trage Brille und habe zuhause fast durchgängig Over-Ear-Kopfhörer (Ohr-umschließend) auf, aktuell Beyerdynamic DT990, davor AKGs (weiß nicht mehr welches Modell), aber auch mit billigen vor Jahren nie Probleme gehabt. Probier eventuell mal Ohr-aufliegende, die sollten mit der Brille nicht in Berührung kommen.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr schon einmal in einer Beziehung gewesen obwohl ihr die andere Person nicht geliebt habt (zb um nicht allein zu sein)?

  • Ja
  • Nein
  • Betrifft mich nicht
0 Teilnehmer

Wart ihr schon mal verliebt und hättet eine Beziehung eingehen können aber habt euch trotzdem dagegen entschieden?

  • Ja
  • Nein
  • Betrifft mich nicht
0 Teilnehmer

Ich höre immer wieder vom Menschen dass sie in Beziehungen waren nur um nicht alleine zu sein oder dass sie mit einer Person auch wenn sie die lieben/interessiert sind keine Beziehung eingehen würden wenn diese gewisse berufliche oder finanzielle Kriterien nicht erfüllte (kein Job, verdient zu wenig, arbeitet nicht vollzeit etc)?

Je nachdem wo das drückt, kann das mit Ohr-aufliegenden-Kopfhörern schlimmer sein. Die drücken evtl das Ohr oben gegen den Bügel und das fängt an weh zutun.
Hab auch lange nach Kopfhörern gesucht, die nicht an der Brille drücken und hab erst mit Over-Ers die möglichst locker am Kopf sitzen was passendes gefunden.

Das hört sich aber eher nach Crush und anfängliche Attraktivität an und nicht nach Liebe.

3 „Gefällt mir“

Verliebtheit triffts vermutlich besser.

Wobei ich selbst schon mal den Fall hatte dass ich eine Beziehung abgelehnt habe obwohl ich jemanden geliebt habe, aber nicht aus finanziellen gründen sondern weil sie einfach nur eine Beziehung wollte um nicht mehr Single zu sein und ich wusste dass sie mich nicht liebt.

Hattest du schon mal einen Hausbesuch von einem Arzt?
Fachrichtung egal. Notarzt und Pflegedienst etc. zählt nicht. Gemeint sind nur Ärzte mit eigener Praxis, die zur Behandlung/ Untersuchung zu dir nach Hause gekommen sind.
Anonym

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich finde Liebe ist nach wie vor ein sehr sehr großes Wort. Ein verliebt sein ist für mich auch nicht so stark wie Liebe. Und gerade zu Beginn von Beziehungen war es da nicht immer so stark, dass es die große Liebe war. Und die haben dann auch nicht immer so lange gedauert, bis es so weit war, also ja. Aber der Grund war nicht um nicht allein sein zu müssen.

zählt als Kind?

Ja

1 „Gefällt mir“

Besitzt du aktuell eine Latzhose?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich bin zwar lustig, aber mein Name ist nicht Peter. :eddyclown:

Ich kann mich ganz dunkel an einmal erinnern, da hab ich allerdings noch bei den Eltern gewohnt.
Mit 18 - 19 war das. Ich kriegs nicht mehr genau zusammen, nur dass es mir wahnsinnig schlecht ging, ich hoch gefiebert hab und einen fürchterlichen Reizhusten hatte und meine Mutter dann den Arzt anrief, der dann Abends noch kam und mir einen Hustensaft mit Codein verschrieb.

Und ich liebe sie :beancute: Würde mir jederzeit wieder eine kaufen.

Beweisstück A

1 „Gefällt mir“

Was empfindest du bei so eine Art Bild?

  • Das ist wunderschön, traumhaft
  • Das ist nett
  • Ist ok
  • Empfinde bei solchen Bildern nichts
  • Eher nicht meins
  • Schreckt mich total ab, gruselig
  • Keine Ahnung
0 Teilnehmer

K. Ihhhhhhhhhhh.

2 „Gefällt mir“

Schaut cringy aus

2 „Gefällt mir“

Sieht nach ai aus :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ai aus dem freundlichen Folder einer Freikirche mit arischem Fokus.

4 „Gefällt mir“