Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Manche Generationen sollten wohl einfach stumm bleiben

6 „Gefällt mir“

Mich verstört die Aldi Werbung. (kenne den Typen nur aus der Werbung, die mir YT eingeblendet hat)

Kann mit dem so gar nichts anfangen.

2 „Gefällt mir“

Alexander Marcus ist vieles aber ganz sicher kein Malle Sänger

3 „Gefällt mir“

Alexander Marcus ist auch nur der Tomas Tulpe des kleinen Mannes

Ich verstehe nicht warum sie aus Papaya patata gemacht haben.

Aldi verkauft doch auch Papaya

Bei zwei Leuten hat mir die Medienberichterstattung der letzten Wochen sehr geholfen, weil die nicht mehr ganz so aussehen, wie ich sie in Erinnerung hatte oder die Fotos nicht so vorteilhaft sind.

Rest kannte ich auf Anhieb.

Mich wundert es, das es den immer noch gibt. Das war doch vor 10? Oder 12 Jahren mal ein YouTube Phänomen. Mit hawaii toast und sowas.

1 „Gefällt mir“

Warte… Bei Mario gibt es noch eine weitere Prinzessin? :beansweat:

Nein, das ist nur ein anderer Skin. :kappa:

ja klar luigi

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war es günstiger einen „neuen“ Song zu schaffen als den alten zu lizensieren? Oder AM wollte sich absichern, dass sein Song da im Zweifel nicht mit runtergezogen wird, sollte die Kampagne doch schief gehen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt sogar 4.
Peach, Daisy, Rosalina und natürlich die einzig richtige und wahre Prinzessin: Bowsette

2 „Gefällt mir“

Dashat mich auch letztens sehr irritiert muss ich sagen.

Ich weiß ja nicht, ob man ihm da nicht unrecht tut.
Als Stimme einer Generation will ja niemand genannt werden (außer Julia Engelmann vielleicht. Die heftet sich das Label dann auch noch stolz an ihren Kühlschrank)
Auch wenn ich Alexander Marcus anfangs sehr spaßig und clever fand und sehr intensiv verfolgt hab, ist da mittlerweile schon lange die Luft raus und mich wunderts immer wieder aufs Neue, wenn man da doch mal wieder was von nem neuen Song mitbekommt. Das erste Album haben wir uns alle gegenseitig geschenkt damals und ich war auch am Tag meines Geburtstags am Konzert, aber wahnsinnig langlebig war die schöne Albernheit doch nicht und der Gag hat sich in meiner Wahrnehmung doch sehr schnell auserzählt.
Aber mehr als schön für ihn, wenn das noch immer so funktioniert.

Ach ich weiß nicht, damit spielt er schon sehr und ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man ihn so von außen beschreibt und stört ihn selbst sicher auch nicht.
Ich hätte es auch damals als mehr als schlüssig und auch originell empfunden, wenn er bei den Schlagershows neben Florian Silbereisen und Helene Fischer und auch am Ballermann auf Malle auftritt.
Das würde dieser Dekonstruktion des Schlagergestus noch mehr Futter geben IMO.

2 „Gefällt mir“

Ja eben. Er spielt mit damit. Er ist quasi die Parodie eines Schlagersängers.

Wozu hat sie überhaupt einen Kühlschrank wenn sie doch nur Grapefruits zum Frühstück isst? :beanmad:

Um eines Tages, Baby, wenn sie alt ist, Baby, die Goldmedaille für die Stimme der Generation, Baby, am Kühlschrank hängend zufrieden anzuschauen, Baby.

2 „Gefällt mir“

Bowsette ist keine Prinzessin sondern Königin.

Und Prinzessin Toadstool, oder?

1 „Gefällt mir“

Das ist Peach. Die hieß früher Toatstool, weil Prinzessin des Pilzkönigreichs…