Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ist halt eher eine Kombination aus allem, Huhn, Rind, Schwein usw schmecken generell unterschiedlich, unterschiedliche Gewürze verändern den Geschmack dann natürlich auch.

Aber wenn du zB die selbe Gewürzmischung für Huhn und Rind nimmst wirst du geschmacklich dennoch einen Unterschied feststellen. Teilweise hast du sogar Unterschiede welche Teile du benutzt, weil sich der Fettanteil in unterschiedlichen Fleischstücken unterscheidet

3 „Gefällt mir“

Haben hier mittlerweile auch einige große Supermarktketten im Sortiment.
Da gibts dann immer so ne 6er Packung mit Eiern ausm regionalem Mobilstall.
Nach Möglichkeit kaufe ich immer die.

Hä? Das Fleisch schmeckt doch komplett anders ungewürzt und hat auch eine andere Konsistenz.

Das ist richtig.

Darum ging es ja doch auch. Ich wusste nicht worauf du hinaus wolltest. Das hatte ja mit Gyros oder Döner nichts zu tun.

Es ging darum das der Unterschied eben nicht nur im Fleisch liegt

Kann ich nicht, weil beides nicht so geil ist. Habe Gyros vor mehr als 15 Jahren zu letzt in Griechenland gegessen und Döner ist auch schon Jahre her.
Gib mir lieber eine Mini Pizza oder eine Asia Box

Zwischenstand

Wie war bisher eure Woche?
(öffentlich)

  • Fantastisch
  • Super
  • Gut
  • Okay
  • Schlecht
  • Mies
  • Furchtbar
0 Teilnehmer

(anonym)

  • Fantastisch
  • Super
  • Gut
  • Okay
  • Schlecht
  • Mies
  • Furchtbar
0 Teilnehmer

Sehr ereignislos, obwohl - ich bin direkt überrascht und beeindruckt von mir:
Vorgestern auf ner Eröffnung nur 3 Bier und einen Gin Fizz getrunken und dann gegangen.
Und damit sichtlch alle sehr irritiert haha.

Wie viele Einträge befinden sich derzeit in deiner Steambibliothek? Egal ob Installiert oder nicht.

Also das da…
Screenshot 2024-04-25 124409

  • Habe kein Steam
  • 0
  • 1 - 4
  • 5 - 9
  • 10 - 19
  • 20 - 44
  • 45 - 99
  • 100 - 149
  • 150 - 199
  • 200 - 249
  • 250 - 299
  • 300 - 399
  • 400 - 499
  • 500 - 749
  • 750 - 999
  • 1.000+
0 Teilnehmer

Wenige davon durchgespielt, manche nur angespielt und Portal 2 habe ich das Ende nicht gespielt. Mag keine Zeit Limits.

366

Uralte Accounts. Ich rechne aber dreist die Accounts zusammen. Die Einzelanzahl weiß ich nicht genau. Die Accounts sind alt und stammen aus der Zeit vor Half Life 2.

Später kann ich mal die genauen Anzahlen nachschauen.

Meinst du mit dem Alle auch wirklich alle, inklusive Spielen, die man durch Family Sharing spielen kann? :smiley:

Ich hab doch sogar ein Beispielbild gepostet :weary:
Die Zahl, die in Klammern hinter dem Wort „Alle“ steht.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte nur sichergehen, dass du das meinst, weil es ja wahrscheinlich auch Alle heißt, wenn man kein Family Sharing benutzt.

Meine Spiele sind nämlich 178, mit Sharing ist es 720 :sweat_smile:

Dann sinds bei dir 720.

Alle Spiele (326)

Und dabei spiele selten am PC und eigentlich nie via Steam. Wenn ich doch mal am PC zocke, dann GOG oder Game Pass. :beanjoy:

119 mit Familiy Share. Wirklich „eigene“ sind aber deutlich weniger.

1991