Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Würde keinen Sinn machen, wenn es in Dollar angeben ist :beanfriendly:

Was? Die Umstellung auf Euro war nicht 2015? :scream:

Tatsächlich ja. Meine damalige Freundin aus der 5. Klasse hatte noch zwei jüngere Schwestern. Mit der mittleren von den Dreien bin ich dann 5 Jahre später zusammengekommen (ja, das auch :donnie: )

2 „Gefällt mir“

Es wird niemanden Wundern, aber ich hab kein gutes Gefühl bei einem Veteranentag.
Ich fand das schon unheimlich, als ich vor ein paar Monaten zum ersten mal von der Überlegung eines solchen Tages gelesen hab.
Von mir aus kann, nein muss jede militärische Geste aus der Öffentlichkeit verschwinden - mir ist ähnlich wie @TIMBOlino1984 der Naionalfeiertag schon zu viel.

2 „Gefällt mir“

Mir macht der nix. Ich habe nur erwähnt, dass es welche gibt, denen er was macht :beanjoy:

Wissen ist Macht nix.

1 „Gefällt mir“

Achso hoppla, dann hab ich das falsch gelesen.
Ich find den Nationalfeiertag fürchterlich und die Militärparade und das Hubschrauber und Panzergschau am Heldenplatz fürchterlich albern und idiotisch.
Aber wie gesagt, das wundert hier bestimmt niemanden.

1 „Gefällt mir“

615 ist der Totalbetrag und davon waren 201 eben vor diesem Stichtag 2015.

1 „Gefällt mir“

Gibt es in der aktuellen AfD irgendeine oder irgendeinen Politiker die oder den ihr auch nur ansatzweise sympathisch findet?

  • Ja
  • Nein
  • Mehrere
0 Teilnehmer

Keine Ahnung, ich kenne bei weitem nicht alle.
Aber allein schon in der AfD zu sein macht eigentlich schon unsympathisch, also wohl niemand :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die Frontmenschen, und davon keinen. Ob ein Hinterbänkler ein netter Typ ist, keine Ahnung.

Selbstverständlich von denen die ihr kennt.

Meh, denke nicht, dass das repräsentativ ist, da in unserem links-grün versifften Forum (:lisa:), kaum jemand öffentlich mit Ja antworten wird.

2 „Gefällt mir“

Dann ist es ja klar. Jeder der nicht abstimmt, findet einen sympathisch :doge_finger_guns:

Hier ist sowieso keine Umfrage repräsentativ.

1 „Gefällt mir“

dann antworte ich aus prinzip mit ja, war die „ich lass mir mein schnitzel nicht verbieten“ dame nicht afd? ich mein das kann nur sympathisch sein

Schon mal Musik mit nem nassen Glasrand gemacht?

  • Logisch
0 Teilnehmer

Das ist Alice Weidel. Und naja, sympatisch ist für mich anders. Egal ob sie Schnitzel mag oder nicht.

Damit bist du mir jetzt unsympathisch.

5 „Gefällt mir“

Also das die Umfragen hier repräsentativ sind glaubt ja wohl hoffentlich niemand ernsthaft. ^^