Der seriöse Umfrage-Thread XXI

also ich dachte schon das heir repräsentativ für deutschlandnn ist

Ihr steht am Bahnsteig und der Zug fährt gerade ein, wie reagiert ihr in der Regel?

  • Ich laufe während der Einfahrt ein bisschen in der Fahrtrichtung mit dem Zug mit
  • Ich bleibe an Ort und Stelle stehen
  • Ich laufe während der Einfahrt ein paar Meter gegen die Fahrtrichtung des Zuges
  • Etwas anderes
  • Ich fahre kein Zug, niemals
0 Teilnehmer

Mal so mal so, je nachdem auf welchem Bahnsteig ich mich befinde und wie der Zug gereiht ist.
Meistens bleibe ich aber einfach dort stehen, wo ich warte.

Ich gehe an eine Stelle, wo ich den nächsten Eingangsbereich vermute.

8 „Gefällt mir“

Ich bleibe ja immer stehen, weil ich sowieso nicht weiß wo exakt der Einstieg ist.
Aber man muss immer ein bischen aufpassen das man dabei nicht angerempelt wird, viele Leute laufen mit dem Zug mit aber behalten beim laufen starr ihren Blick auf den Zug und merken nicht wo sie hinlaufen.

Kommt drauf an. Wie voll ist es, wie lange fahr ich, wo will ich (am besten) sitzen? Wenn es mir egal ist ob und wo ich sitzen warte ich bis die meisten Leute raus und rein sind.
Wenn ich sitzen will, passe ich den Eingang möglichst ab und laufe auch mit.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile find ich mich okay. Früher war das nicht so.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich gehe in Richtung der Tür die meinem reservierten Platz am nächsten ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, bin auch langsam an dem Punkt angekommen. Zwar noch n paar Kilo zu viel, aber das habe ich ja selbst in der Hand und mit dem Rest finde ich mich langsam ab.

2 „Gefällt mir“

Da hätt ich auch noch einige abzugeben.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Folgende Zukunftsvision:

Ihr seid pflegebedürftig und habt die Wahl ob ihr euch von einem Menschen oder einer Maschine pflegen lassen wollt, die ihre Sache mindestens ebenso gut machen würde.

Wie entscheidet ihr euch?

  • Immer für den Menschen
  • Eher für den Menschen
  • Eher für die Maschine
  • Immer für die Maschine
  • Da bin ich unschlüssig
0 Teilnehmer

Finde Nazis Grundsätzlich nicht sympathisch, egal wie weichgespült sie sich geben

9 „Gefällt mir“

Ich bewege mich ein paar schritte vom Zug weg :sweat_smile:

Bei mir sind es wenigstens nur 2481,17 USD :cat_sip:

Finde das is ok für 17 Jahre :see_no_evil: (etwas unter 150€ pro Jahr, das is 100% ok :beanbeer:

Kommt drauf an was man als Musik definiert :simonhahaa:

Dann möchte ich gleich als erste meinen Anspruch auf die Bilder des Essen Threads bekunden, oder in new sprech SHOTGUN.

Menschen sind scheiße, Maschinen sind gut :beancomfy: (UNd ich sage das nicht nur um in der Zukunft den Maschineen Overlords meine ewige Treue seit meiner Jugend versichern zu können).

Wen Sie sich wegspülen lassen würden und leise irgendwo ertrinken, dann würde ich sie schon sympathisch finden :fuerdaswasesseinwill:

Da das Rolly Abteil immer ganz vorne ist und ich die Länge des zuges immer falsch einschätze muss ich immer weiter nach vorne fahren

Naja kenne ein paar frühere Schulkameraden, mit denen man zwar nicht direkt befreundet war, aber auch mal was in der Freizeit gemacht hat, die mittlerweile in der AfD sind. Also wohl schon ein ja.
Von der oberen Riege habe ich bislang noch keine einzige wirkliche positive Sache bemerkt, die mir sympathisch schien.

Der feine Herr hat also ein eigenes Abteil :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

und auch noch ganz vorn…
…wahrscheinlich darf er auch ganz offiziell mit dem Zugführer reden… …während der Fahrt.

Je nach künftigem Pflegesystem… …aber eher die Maschine.

Wenn es so weiter läuft wie jetzt, möchte ich mich ungern von einem schlecht bezahlten, gehetzten und genervten Menschen pflegen lassen… …der selbst nichts dafür kann, dass ihn der Niedriglohnsektor so ausbeutet.

Da lieber eine geduldige Maschine, der ich auch zum 100. Mal von meinen vergangenen Abenteuern im Forum hier erzählen kann - und die dann immer noch so tut, als würde es sie interessieren.

Außerdem wäre mein Schamgefühl vor einer Maschine wohl geringer als vor einem Menschen… …so vonwegen Körperhygiene

Also in unserer Diskussionsrunde lag letztens bei entsprechender Qualität auch die Maschine überwiegend vorne.

1 „Gefällt mir“