Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Zählt auch blaue Augen und keine Haare?

Umso besser, einfach nen Blondes Toupet holen ez

:heman:

1 „Gefällt mir“

Reicht auch Freilandhaltung :kappa:

Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung…
Sehr spezifisch :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit blond und keine Augen?

:beanderp:

7 „Gefällt mir“

Na dass das Volk entscheidet, dass es keine Demokratie mehr gibt, ganz klar. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Hund braucht auch noch blonde Haare :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dieser Hund verlangt sicher gleich den Manager zu sprechen :beansweat:

Habt ihr schon mal wegen nächtlicher Ruhestörung die Polizei gerufen?

  • Noch nie
  • Einmal
  • Mehrfach
0 Teilnehmer

Verstehe nicht wieso da gleich wieder ein Beissreflex ala „zum glück kenne ich das nicht im alltag“ kommt ?

Das zu machen ist so aufwendig, gerade wenn es zwischen 2 Ortschaften ist und muss dann auch noch in der Mainacht gemacht werden, dass das keiner aus Mobbingründen macht ?

Welches Mobbing denn auch ?
Kalkspur von 80jähriger Oma zu 18 jährigem @Individumm ?

Plus wer anfängt Bräuche zu missbrauchen und die Gemeinschaft kriegt das mit wer es war, hat das ja auch Konsequenzen.

Ich sortier das mal unter Ruhestörung, wenn ich die Polizei gerufen habe, weil die Nachbarn unter mir angefangen haben, sich lautstark zu prügeln, inklusive einem von einem lauten Krach gefolgtem „Ich bring dich um“. Das war in einer ehemaligen Wohnung dreimal der Fall.

1 „Gefällt mir“

Klingt ja nach einem schönen Umfeld… ^^

der Umstand, es den Betroffenen zu überlassen, wann sie die Art ihrer Beziehung preisgeben.

Gerade auf dem Dorf mit teilweise noch sehr traditionellen Vorstellungen von „Beziehung“…
…da kann ich mir schon vorstellen, dass die Offenlegung einer homosexuellen-, plolyamorösen- oder auch nur einer Beziehung mit großem Altersunterschied schon zum „Dorfklatsch“ werden kann.

Aber das war jetzt nur allgemein gesprochen von mir. Ich kenne den Brauch nicht und weiß nicht, wie er angewandt wird. Ob da eh nur „offene Geheimnisse“ mittels Linie nochmal „ausgesprochen“ werden oder ob es einige Menschen tatsächlich erst durch diese Spur erfahren.

8 „Gefällt mir“

Der typische Fall wo Mann (Junge) und Frau (Mädchen) befreundet sind, aber alle tuscheln, dass die doch was miteinander haben.

5 „Gefällt mir“

Wer ist euch grundsätzlich sympathischer?

  • Donald Duck
  • Mickey Mouse
  • Beide sehr ähnlich
0 Teilnehmer

Noch nicht, aber war schonmal nah dran…
Schon manchmal erschütternd, wie wenig Fucks so manche Leute auf ihre Umgebung und andere Menschen geben :beanmad:

Nicht die Polizei gerufen, aber mich am nächsten Tag beim Bürgermeister beschwert.