Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Meinst du in meinem Umfeld oder in meiner Umgebung?

das willst du mich nicht fragen.
Glaub mir…

Schade. Rollt Maßband wieder ein

Das hätte eh nicht gereicht.

Ham die kein Maßband was 8 Meter lang ist oder was? :colinmcrage:

Junge, Junge, Junge, Junge, Junge!

1 „Gefällt mir“

1,50 hier
Aber dafür sind das auch wirklich große Kugeln und dann schmeckt das noch so gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Na gut. Da kann ja Spotify nix dafür.
Dachte die machen auch noch Werbung.

Und wieso unsägliche Art? Die Podcast sind umsonst! Da kann man sich eigentlich nicht über Werbung beschweren.

doch wenn ich bei spotify geld dafür bezahle keine werbung zu bekommen und dann wird mir während eines podcasts trotzdem werbung gezeigt ist das ziemlich scheise und ein grund diesen podcast nicht länger zu hören

3 „Gefällt mir“

An Menschen, die aktuell in einer Beziehung sind: Wie gut weißt du über das Leben der/deines Partner:in Bescheid bevor ihr euch kennengelernt habt?

  • Ich denke ich weiß praktisch alles
  • Ich weiß vieles
  • Ich weiß so manches
  • Ich kenne die Eckdaten
  • Das bedeutendste ist mir bekannt
  • Ich kenne nur wenige Einzelheiten
  • Ich weiß im Prinzip gar nichts
  • Bin aktuell in keiner Beziehung
0 Teilnehmer

Ich dachte wir hatten das schon mit den ungenauen Umfragen. :kappa:

Ihre Mathe-Note aus der sechsten Klasse kenne ich nicht, aber ich weiß so ziemlich alles, was mich auch nur annähernd interessiert, aber wir kennen uns eben auch schon 20 Jahre und sind über 10 zusammen.

1 „Gefällt mir“

So lange schon :beanpoggers:

Aber ihr redet immer noch nicht über diese Mathe-Note, da steck wohl ein noch dunkleres Geheimnis dahinter als man denken würde :beansweat:

2 „Gefällt mir“

So lange sie mit Klammern und Punkt vor Strich rechnen kann… :beanlurk: :upside_down_face:

Naja. Du könntest den Podcast ja auch ohne Spotify(Premium)hören. Da wäre die Werbung ja auch.
Die Werbung ist ja im Produkt. Das wird ja nicht bei Spotify verändert.

2 „Gefällt mir“

das is halt haarspaltertei v.a. wenn das werbesegment im podcast wohl von spoitify gesponsort wird

Ich weiß halt nicht, was ich nicht weiß…
Vieles aus der Schulzeit ist mir etwas unklar und bekomme ich immer nur nebenbei mit. Ich weiß zum Beispiel, dass sie einen Typen mit Glasknochen in ihrer Klassenstufe hatte, aber das war es auch schon.

Nein nein, das Spotify spielt die Audiodateien so ab, wie sie sie vom Podcaster erhalten. Die Werbung haben also die Podcaster schon in die Datei eingepflegt. Spotify würde nur Werbung vor dem Podcast schalten, wenn man keinen Premium-Account hat.

2 „Gefällt mir“

ja aber wenn spotify das segment bezahlt.

es ist mir auch generell egal eig wer das zahlt wenn ich einer platform geld dafür gebe das ich bei ihnen werbefrei musik/podcasts höre möchte ich das ganze auch werbefrei haben. Mir ist als Kunde am Ende egal ob jetzt der podcaster selbst sagt er baut das ein oder ob es von spotify geschaltet ist.

Auf youtube hab ich damit z.b. kein problem weil ich selber kein premium habe und einen adblocker habe, da schaue ich mir diese segmente auch gezielt mit an und spule nicht vor. Hätte ich premium würde mich das genauso abfucken

1 „Gefällt mir“

Spotify hat mit dieser Werbung nichts zu tun. Wenn im Plauschangriff Gregor zwischendurch Werbung macht, dann kommt die ja nicht von Spotify. Und jeder hört diese eben.

2 „Gefällt mir“

Aber Spotify kann ja nicht verhindern, das ein Podcaster Werbung mit auf das Tape spricht.

2 „Gefällt mir“