Der seriöse Umfrage-Thread XXI

die besten bücher von ihr muss ich alle mal wieder lesen (wenn ich den zeit hätte :sob: )

1 „Gefällt mir“

Süß bestrichen, einzeln. Herzhaft belegt, zugeklappt.

Und herzhaft bestrichen?

Double Whopper

„Wenns ma bitte in ganzn Ziegel Leberkas amoi in da Mittn durchschneiden und es Semmerl einilegn.“

2 „Gefällt mir“


Oder so

9 „Gefällt mir“

Ich mag zwar Leberkassemmeln, aber dieses Bild löst bei mir echt immer einen leichten Würgereiz aus :nauseated_face:

Um eine Werbung zu zweckentfremden:
Ist er zu dick, bist du zu dünn.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich möchad ja so gern mal selber an Leberkas-Guglhupf machen. Aber ich habe leider keine Form :beanderp:
Naja, vielleicht lege ich mir nachm Umzug eine zu. Sieht ja ganz gut aus, dass ich zum 1.8. endlich ne neue Wohnung habe.

1 „Gefällt mir“

Herzhafter Aufstrich - zuklappen; Belag und süßer Aufstrich - Einzelhälfte

Ausnahmen wie Leberkäs bestätigen die Regel

Die meisten Weckerl/Semmeln/Brötchen/whateva tunk ich in Hüttenkäse/Aufstrich/Hummus/whateva und ess das so. Selbiges mit Gurke/Radieschen/Salamistangen/whateva. Also egal welche Seite.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege Sodbrennen allein vom Ansehen dieses Bilds

kann ich verstehen es fehlt der süße senf

2 „Gefällt mir“

Estragonsenf find i da besser

1 „Gefällt mir“

Ich esse immer beide Brötchenhälften gemeinsam. Aufschneiden, bestreichen/belegen, zuklappen. Hamm.
Wenn es kaltes Buffet mit belegten Brötchen gibt, dann suche ich mir zwei passende Hälften und klappe die zusammen.

:beannote:
Wir müssen zusammen legen, um @derbrudervonmario, @Vulpaex, @oimeleng und @Nikakioy je einen Kronleuchter zu schenken.

@derbrudervonmario, @Vulpaex, @oimeleng und @Nikakioy: Fühlt euch nicht angepingt. Es gibt in diesem Post nichts zu lesen. :eddyclown:

Da die Leute wegen der Vielfältigkeit der Diskussionen, die sich aus den Umfragen ergeben, wird sich die wohl nicht finden lassen. :smiley: Mit all den Umfragen, die nur als Aufhänger genommen werden, könnte dieser Thread auch „der Seriöse McGuffin-Thread XXI“ heißen.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was ein MacGuffin ist?

  • Ja
  • Hab ne Vermutung
  • Kein Dunst
  • McSchroedinger
0 Teilnehmer

Glaube das fragst du im falschen Forum :sweat_smile:
Hier wird das vermutlich jeder wissen. Das Nerd-Tum ist stark in diesem.

Ich bild mir ein, dass ich schon mal diese Frage gestellt hab, weil iwer mal gemeint hat, er kenne das nicht.

1 „Gefällt mir“