die besten bücher von ihr muss ich alle mal wieder lesen (wenn ich den zeit hätte )
Süß bestrichen, einzeln. Herzhaft belegt, zugeklappt.
Und herzhaft bestrichen?
Double Whopper
„Wenns ma bitte in ganzn Ziegel Leberkas amoi in da Mittn durchschneiden und es Semmerl einilegn.“
Ich mag zwar Leberkassemmeln, aber dieses Bild löst bei mir echt immer einen leichten Würgereiz aus
Um eine Werbung zu zweckentfremden:
Ist er zu dick, bist du zu dünn.
Ich möchad ja so gern mal selber an Leberkas-Guglhupf machen. Aber ich habe leider keine Form
Naja, vielleicht lege ich mir nachm Umzug eine zu. Sieht ja ganz gut aus, dass ich zum 1.8. endlich ne neue Wohnung habe.
Herzhafter Aufstrich - zuklappen; Belag und süßer Aufstrich - Einzelhälfte
Ausnahmen wie Leberkäs bestätigen die Regel
Die meisten Weckerl/Semmeln/Brötchen/whateva tunk ich in Hüttenkäse/Aufstrich/Hummus/whateva und ess das so. Selbiges mit Gurke/Radieschen/Salamistangen/whateva. Also egal welche Seite.
Ich kriege Sodbrennen allein vom Ansehen dieses Bilds
kann ich verstehen es fehlt der süße senf
Estragonsenf find i da besser
Ich esse immer beide Brötchenhälften gemeinsam. Aufschneiden, bestreichen/belegen, zuklappen. Hamm.
Wenn es kaltes Buffet mit belegten Brötchen gibt, dann suche ich mir zwei passende Hälften und klappe die zusammen.
Wir müssen zusammen legen, um @derbrudervonmario, @Vulpaex, @oimeleng und @Nikakioy je einen Kronleuchter zu schenken.
@derbrudervonmario, @Vulpaex, @oimeleng und @Nikakioy: Fühlt euch nicht angepingt. Es gibt in diesem Post nichts zu lesen.
Da die Leute wegen der Vielfältigkeit der Diskussionen, die sich aus den Umfragen ergeben, wird sich die wohl nicht finden lassen. Mit all den Umfragen, die nur als Aufhänger genommen werden, könnte dieser Thread auch „der Seriöse McGuffin-Thread XXI“ heißen.
Wisst ihr, was ein MacGuffin ist?
- Ja
- Hab ne Vermutung
- Kein Dunst
- McSchroedinger
Glaube das fragst du im falschen Forum
Hier wird das vermutlich jeder wissen. Das Nerd-Tum ist stark in diesem.
Ich bild mir ein, dass ich schon mal diese Frage gestellt hab, weil iwer mal gemeint hat, er kenne das nicht.