Rolly
8. Mai 2024 um 13:01
6276
Ein Zustand wohliger Glückseligkeit
4 „Gefällt mir“
Ich nutze verschiedene Programme, abhängig vom Source-Material und was mit dem Endprodukt passieren soll. Aktuell kommen DaVinci und Magix viel zum Einsatz.
DaVinci benutze ich auch, ist das wikrlich eher für Intel optimiert?
Sedov8
8. Mai 2024 um 13:07
6280
Dr. Pepper ist keine Cola.
1 „Gefällt mir“
Herzer
8. Mai 2024 um 13:08
6281
Fritz Kaffee Cola
Oder Vita Cola, die man zu 50% mit kalten Kaffee aufgießt
4 „Gefällt mir“
Als Tabellendritter 2014 ja die mit Abstand unrealistischste Wahl.
Sedov8
8. Mai 2024 um 13:10
6284
Ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten.
2 „Gefällt mir“
SoS
8. Mai 2024 um 13:10
6285
Endlich weiß ich, wer dieses Zeug kauft und trinkt.
Herzer
8. Mai 2024 um 13:11
6286
War eher ne Anspielung auf die Beschwerden, wenn wer nachträglich Antwortmöglichkeiten will^^
Ich liebe es nur. Ich kaufe und trinke es nicht.
Von der Auswahl Fritz, die wird für mich allerdings schon noch von Club Cola geschlagen
Will nur kurz erwähnen, Pepsi ist sowohl eiskalt als auch lauwarm erfrischender als Coca Cola.
An sich fehlt bei Dr. Pepper für die „Cola“ Anteile der Kola-Nuss (zumindest ursprünglich, inzwischen wird das auch nicht mehr wirklich verwendet):
Als Kolanuss, auch Colanuss, Goronuss, Bissynuss oder Kakkoruku, werden die gesamten oder auch die einzelnen, aufgetrennten Kotyledonen der Samen von in den Tropen, vor allem in West- und Zentralafrika, beheimateten Kolabäumen (Cola) bezeichnet. Sie stammen hauptsächlich von Cola acuminata und Cola nitida, aber seltener auch noch von anderen Cola-Arten. Besonders kultiviert werden sie unter anderem in Nigeria.
Kolanüsse reifen in einer Balgfrucht, die Teil einer Sammelbalgfrucht ist; in einer Ba...
Sedov8
8. Mai 2024 um 13:15
6291
Es schmeckt, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich nach Cola.
Fehlt auch komplett dieses zimtige.
2 „Gefällt mir“
Rolly
8. Mai 2024 um 13:20
6292
Cola ist nur was Extrakte der Cola Nuss enthält
Als Kolanuss, auch Colanuss, Goronuss, Bissynuss oder Kakkoruku, werden die gesamten oder auch die einzelnen, aufgetrennten Kotyledonen der Samen von in den Tropen, vor allem in West- und Zentralafrika, beheimateten Kolabäumen (Cola) bezeichnet. Sie stammen hauptsächlich von Cola acuminata und Cola nitida, aber seltener auch noch von anderen Cola-Arten. Besonders kultiviert werden sie unter anderem in Nigeria.
Kolanüsse reifen in einer Balgfrucht, die Teil einer Sammelbalgfrucht ist; in einer Ba...
Affe
Ja blabla…
Jetzt ist es aber dabei.
Affe
Rolly
8. Mai 2024 um 13:25
6295
Ich hab gleich Feierabend