Wir haben da eher schon Burger haben wollen. Gab dann immer Diskussionen mit den macces Mitarbeitern weil die burger erst ab xy Uhr machen.
Was ist denn Volt? Ist hier auf Platz drei und ich habe da noch nie von gehört!
Naja. lief ein bisschen humaner ab bei uns!
Wo warst du bei der letzten Europawahl?
Gute Wahl. Ich komme auch von Intel auf aktuell AMD.
In Europa!
Du auch?
Anscheinend politisch am nähesten an der FDP, mit etwas mehr progressivem Anstrich und mit Pendants in anderen europäischen Ländern. Aber informier dich da am besten besser drüber als jetzt durch diese kurz zusammengesuchte Beschreibung.
Naja fpd nah kann mir schon mal gestohlen bleiben. Aber ich google gleich mal.
Ist laut Wahl o mat bei mir sogar auf Platz 5.
Was ich online gelesen habe tun sie wohl sehr umweltfreundlich und progressiv, setzen sich dann aber nicht wirklich dafür ein und lassen sich auch schnell von spendenden Firmen lenken. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, könnte aber den Mismatch in Position im Wahlomat und Einordnung der Partei erklären.
Mit zwei und dann so ungefähr ^^
https://youtube.com/clip/Ugkxvjga4TSL2FP2PcPfrY9aWfSyHEAJptDv?si=lcItr8tyfN5s9IaH
wurde aber auch Zeit
sry ich komm bei den ganzen accounts manchmal halt durcheinander
Wenn’s die gäbe, gäb’s ja keinen Grund zur Aufregung
wird da eigentlich um exakt 10:30 (oBdA) ein „hard cut“ gemacht und der, der schon seit 10:25 Minuten am Bestellterminal wartet dranzukommen, kriegt dann kein Frühstück mehr…
…und ein anderer, der um 10:29 reintritt, muss noch ne Minute abwarten, bevor er den Bestellvorgang starten kann, weil er nen Burger will?
Oder gibt es einen „Übergangszeitraum“ wo es sozusagen „beides“ gibt? Und sei es nur 10 Minuten?
Weiß das jemand?
Fröhlichen Fatertag!
Auf einer Skala von bis . Wie betrunken seid ihr?
Bin gerade erst aufgestanden und noch Schlaftrunken