Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Steht in der Angabe, die Person darf max 40 sein und muss gesund sein

ja aber deswegen kann ich ja die frage verändern :smiley:

interessanter fände ich aber eher wie es aussieht bei den optionen:

DIe Person ist jemand den du persönlich kennst

Es ist eine Random person, es kann jeden außer dich treffen

Es kann nur leute treffen die du nicht kennst von denen du noch nie gehört hast

Wie würde sich hier bei den leuten das verhalten ändern

Dann mach entsprechende Umfragen :stuck_out_tongue:

Da sprichst du auf Organspende an, oder?
Da gehts ja um was komplett anderes.
Da ist die Person dann nicht extra für mich gestorben, das würde ich nicht wollen.
Aber, wenn ich ohne neues Herz nicht weiterleben kann, dann nehme ich das Herz eines beim Verkehrsunfall tödlich Verunglückten gerne an.
Diesen Umgang mit Tot, Menschenleben und Organen halte ich grundsätzlich für eine sinn- und wertvolle Errungenschaft der Menschheit.
Aber extra für mich muss sich niemand vors Auto werfen und an meiner Stelle sterben.
Das sind IMO zwei völlig unterschiedliche Ideen.

Und dass mein Ausgangssatz, eine Art Idealvorstellung ist, ist mir auch bewusst.

1 „Gefällt mir“

hatte gehofft du machst das du machst so tolle umfragen :slight_smile:

nein ich rede von:

Jemand von dem szenario: du kannst ewig leben aber du es stirbt jemadn anderes dafür regelmässig. Es ist aber egal wer stirbt, d.h. es ist ok wenn man jemanden nimmt der kerbs im endstadium und in 2 monaten stirbt (sie es als art opfergabe, fliegende spaghettimonster ist real und fordert von dir für ewige jugend jedes jahr 1 person zwischen 20 und 40 du musst sie nur aktiv benennen, for the sake of the argument kennst du immer so jemanden)

Selber ist die faule nuss :stuck_out_tongue:

ich bin krank los tu es :stuck_out_tongue:

Sollte Krähe für mich die Umfrage erstellen?
  • Ja
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Achso, ne da würde sich an meiner Antwort nix ändern.
Wie gesagt, ewige Jugend und ewiges Leben finde ich ohnehin nicht sonderlich erstrebenswert und einen Gedanken an soetwas wie ein Menschenopfer für mich und meine ewige Jugend finde ich ehrlich gesagt eher unheimlich und abstoßend.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s die normalen Burger nicht rund um die Uhr?

Ich habe den Zweitaccount von @anon76747052 gefunden

Ewiges oder zumindest ein sehr langes Leben wäre für mich schon sehr reizvoll, allerdings nicht auf Kosten anderer.

Noch mal Star Wars:
Mit welchem Lichtschwert kämpfst du?

  • Einfaches
  • Doppelklinge
  • Zwei Lichtschwerter
0 Teilnehmer

Zwei Waffen sind immer cooool :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich bin aber dumm. Mit mehr als einer tödlichen Waffe in meiner Hand bringe ich mich nur selbst um :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Du hast doch nicht den armen Marcus mitgeschleppt ? Er hat sich mal in seinem eigenen Museum verlaufen!

1 „Gefällt mir“

Ja du musst ja auch erst drauf skillen!

Müsst ihr am Freitag, 10.5., arbeiten?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Nehmt ihr täglich Koffein zu euch? (z.B. durch Kaffee, Tee, Energy Drinks oder auch Schokolade)

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Kettenschwert

1 „Gefällt mir“

Ich bin aber noch nicht mit den passiven Fähigkeiten durch.

Mit eknem einfachen Lichtschwert ist die Gefahr ggf etwas geringer, dass ich mir selbst ein Körperteil absäbel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“