Der seriöse Umfrage-Thread XXI

War nur wegen Chamä-leon :sweat_smile:

Jo, ich weiß. Wollte nur witzig sein

1 „Gefällt mir“

Die Menschheit steht kurz vor der Auslöschung [Insert Grund].

Wenn nichts passiert wird die Menschheit in spätestens 50-100 Jahren ausgestorben sein.

Es wird eine Lösung gefunden die das Fortbestehen unserer Spezies garantiert, allerdings müssten sich dafür 10-15% der Menschheit opfern [Insert warum]. Allerdings wollen diejenigen die die Lösung entdeckt haben diese nur umsetzen wenn sich die Menschen freiwillig dafür melden.

Würdet ihr euch opfern?

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Unentschlossen
0 Teilnehmer

Würde es eure Entscheidung beeinflussen wenn euch garantiert werden würde dass ihr schmerzfrei einschlafen würdet?

  • Ja, würde es eher machen
  • Ja, würde es eher nicht machen
  • Nein würde meine Entscheidung nicht beeinflussen
0 Teilnehmer

Würde es eure Entscheidung beeinflussen wenn ihr statt einfach zu sterben auf eine Mission aufbrechen müsstet von der ihr nicht lebend zurück kommen werdet?

  • Ja, würde es eher machen
  • Ja, würde es eher nicht machen
  • Nein würde meine Entscheidung nicht beeinflussen
0 Teilnehmer

Glaubt ihr es würden sich genügend Menschen melden?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hat da jemand Humane gesehen? ^^

Euch würde angeboten werden ewig zu leben und auf dem körperlichen Niveau einer etwa 20 jährigen Person zu bleiben.

Allerdings müsste dafür alle 5 Jahre ein anderer Mensch sterben da aus ihm das Präparat gewonnen werden würde das euch am Leben hält. Die Person müsste zwischen 20 und 40 Jahre alt sein und gesund

Würdet ihr das Angebot annehmen?

Umfrage anonym

  • Ja, sofort
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein!
  • Unsicher
0 Teilnehmer

An diejenigen die ja gestimmt haben, würde es einen Unterschied machen ob die Person erwachsen oder ein Kind wäre?

  • Wäre mir egal, würde es trotzdem machen
  • Würde es nicht machen wenn Kinder dafür verwendet werden würden
  • Unentschlossen
  • Habe nein geklickt
0 Teilnehmer

An diejenigen die ja geklickt haben, würdet ihr es sich machen wenn jeden Monat jemand verarbeitet werden müsste?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
  • Ich hab nein geklickt
0 Teilnehmer

Nein, sagt mir nichts :sweat_smile:

Dann entspringt das alles deinem kranken Krähengehirn? :beansweat: :kappa:

Ist wirklich exakt dasselbe Szenario :sweat_smile:

(Fand ihn ganz unterhaltsam, aber nix tiefgründiges erwarten)

Oh, spannend :beanjoy:

Und ja, entspringt alleine meinem kranken Gehirn :ugly:

ich würde aktiv versuchen das vorhaben zu sabotieren damit wir aussterben weil wir esnicht anders verdient hätten

An diejenigen die ja geklickt haben. Ihr erfahrt später dass ihr es seid die in Wahrheit überleben werden und das nur ein test. Wie würdet ihr reagieren?

  • Wütend
  • Erleichtert
  • Traurig
  • Betrogen
  • Glücklich
0 Teilnehmer

An diejenigen die nein geklickt haben, wie würdet ihr reagieren?

  • :skull_and_crossbones:
  • :ghost:
  • :skull:
0 Teilnehmer

freudig weniger menschen umso besser bleibt nur zu hoffen das die 10-15% aussterben weil sie ihre gesellschaft nicht erhalten können

10-15 % der aktuellen Menschheit wären viel viel mehr als was es mindestens brauchen würde um einen stabilen gwnpool zu erhalten, wir sind schon mal auf rund 5000 Exemplare gesunken und haben trotzdem überlebt.

ja ich geb die hoffnung nicht auf

Bei mir scheitert diese Fragestellung schon daran, dass ich nicht ewig leben wollen würde.
Es gibt kaum eine Vorstellung, die mich so sehr beklemmt, wie ewiges Leben.

6 „Gefällt mir“

Gut du könntest ja jederzeit die Behandlung beenden wenn du meinst du hast genug Zeit gehabt

Das würde an meinem Nein auch nichts ändern.
Für meine körperliche Verfassung, mein Leben sollte niemand sterben müssen.

4 „Gefällt mir“

Von was ernährst du dich? :eddyclown:

und wenn es jemand ist der so oder so sterben wird innerhalb der nächsten tage weil unfall oder krankheit?

Ich bin sicher du weißt schon, wie ich das meine.

Deswegen auch der ede hinten dran ^^

1 „Gefällt mir“