Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Oder Smoothies ohne Mixerdeckel

1 „Gefällt mir“

Mein Anwalt sagt ich soll dazu nur sagen das ich nix sagen soll :beannote:

Putzen …

Ich wisch halt alles ab wen ich sauber mache :see_no_evil:
Warum nur eine Oberfläche wen auch alle gemacht werden können, Lapen hab ich ja schon in der hand ^^

Ich musste erstmal nachschauen, was in dem Kontext eine „Front“ ist. :sweat_smile:
Ich hab kaum Fronten in meiner Küche, und die werden praktisch nie gewischt.

Kann die Frage nicht beantworten.
Für mich persönlich ist es immer eine 0, wenn nicht würde ich mich ehrlich gesagt sehr freuen. Für andere habe ich keine Ahnung, wurde (meiner Erinnerung nach) noch nie darauf angesprochen und habe definitiv noch nie nachgefragt.

Immer gut auf die Ostfront achten :beanlurk:

Wie sind deine realen Golf-Erfahrungen?

  • Ich habe schon mal auf einem Minigolfplatz Golf gespielt
  • Ich habe schon mal auf einem richtigen Golfplatz Golf gespielt
  • Ich hatte schon mal abseits von Golfplätzen einen Golfschläger in der Hand
  • Nichts davon trifft zu
0 Teilnehmer

Meine Freunde und ich haben uns damals in der Schulsportwoche die Sportarten so zurecht gelegt, wo man möglichst wenig tun muss und da gabs dann die Möglichkeit Golf zu spielen.
„Das ist ja nur spazieren.“
Die Driving Ranch war spaßig, der Rest wahnsinnig öde.
Der Golflehrer war irgendwie beeindruckt von mir, was ich als sehr unangenehm empfand.
„Und du hast wirklich noch nie Golf gespielt? Du machst nämlich einen ganz anderen Eindruck, so wie du den Ball ansprichst. Großartig!“

1 „Gefällt mir“

Zählt Wii Golf?

Nein

dafür gibts ein Achievement

Bis zurrr platzrteife gespielt dann aber nicht weiter aus zeit und ortsgründen

Zählt ein Kurzlochgolfplatz als richtiger Golfplatz? An sich sind die ja das gleiche, nur wesentlich kürzere Löcher und oft auch nur 9 statt 18 Loch.

Wie viele Löcher du gespielt hast, spielt keine Rolle. Meine mit „richtiger Golfplatz“ einfach ein Kurs auf Rasen, nicht auf einer Bahn.

1 „Gefällt mir“

Schon mal an einem Polterabend aktiv teilgenommen? Also mit Geschirr geschmissen.

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

War 3 Jahre im Golfclub meiner Realschule ^^

Werde in ein paar Wochen an einem teilnehmen, aber höchstwahrscheinlich ohne Geschirrschmeißen.

Ich habe tatsächlich mehr mit Golf zu tun als mir lieb ist. Im Schulsport haben wir damals n bisschen mit Golfequipment eingespielt.
(Da sind so einige Scheiben des Schulgebäudes in Mitleidenschaft gezogen worden)
Dann habe ich mit Freunden ne Zeit lang Crossgolf gespielt. War Mega lustig. Mit vor der Polizei weglaufen weil wir auf stillgelegten Industrieanlagen gespielt haben. Wenn du dein Schlag wegen den Bullen unterbrechen musstest, Pech. Scorecard zählt weiter :sweat_smile:.
Minigolf mit Schwarzlicht Golf ect. Plus umsonst auf richtigen Golfplatz weil ich damals für meinen alten Arbeitgeber nen Imagefilm für nen Golfplatz gemacht habe. Da habe ich dann diverse gratis-Stunden bekommen plus war noch ne Zeit im Verein. Ist halt auch nett. Morgens um 9 ein paar gin Tonic im Clubhaus reinorgeln, dann mit dem golfcar los und leicht angesäuselt n paar Runden spielen.

1 „Gefällt mir“

Hast du mal aus einer Frucht (Obst/ Gemüse) selbst eine Pflanze gezogen?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Aber warum denn?

Weil es um real Life Golf geht und nicht, ob man mal in GTA V ne Runde Golf gespielt hat :beanfriendly: