Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Die Cover-Version von Feuerschwanz ist auf meiner ständigen Playlist.

1 „Gefällt mir“

SuS aber ok.

Bin als ich es im Radio gehört habe halb vor lachen erstickt :beanlul:

Finds aber ansich ganz nett, wie Dragostea halt ^^

Ich muss ja gestehn, ich habe früher die Version von Haiducii lieber gemocht :beanlurk: Ich weiß aber nicht mehr, ob damals O Zone oder Haiducii zuerst mit dem Song da war.

„Jo oiso seit gestan gibts do so a neiches Liadl, des geht uns übahaupt nimma ausn Kopf aussa.“

Hab sofort gewusst, um welches Lied es geht, aber verbinde es mehr mit dem „Numa Numa Guy“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

In Italien veröffentlichte sie ihre erste Single Dragostea din tei, eine Coverversion eines Songs der moldauischen Band O-Zone, jedoch ohne deren Erlaubnis. Infolgedessen musste Haiducii eine Strafe von umgerechnet 10.000 Euro zahlen. Bereits eine Woche nach Veröffentlichung erreichte die Single Platz 1 der italienischen Verkaufscharts

1 „Gefällt mir“

Ach, dass da soviel doch dahinter steckt, dachte beide haben einfach zufällig sich für das gleiche Cover von etwas entschieden :beanjoy:

In 6 Jahren werden die 2010 Songs gesampelt. Das wird wild

Vor kurzem auf der Arbeit im Radio gehört, danach gabs noch eine neue Version von Whenever, Wherever und noch eine weitere grausame Ütz-Ütz Neuauflage, danach wurde wieder der Sender gewechselt

1 „Gefällt mir“

Ja, vor zwei Jahren, als Freunde meiner Schwester geheiratet haben. Ich habe sogar das gepolterte Geschirr abgeholt. Haben wir von einer Dame bekommen, die es nicht mehr brauchte und sowieso loswerden wollte.

Ich persönlich nicht, aber meine Schwester hatte mal eine Erbeerpflanze und meine Großeltern haben einen Kirschbaum.

'Türlich. Haben wir zwar nicht so oft, sind aber lecker.

Das wäre jetzt nicht meine erste Assoziation zu Spargel, daher nein, aber trotzdem schmeckt Spargel ganz gut.

Nicht erst in Jahren. Letztens haben Studenten im Innenhof gefeiert, da lief Eurodance von 1990 bis 2010

1990 klar aber Samples aus 2010 Samples in aktuellen Songs? Da fällt mir jetzt nichts ein.

Meine Theorie ist das nach 20 Jahren alles wieder kommt. In den 2010ern waren es die 90er in den 00ern die 80er usw.

Airplanes 2010 und Paradise 2011 fallen mir da spontan ein, die 23/24 von deutschen Künstlern verwurstet wurden

2 „Gefällt mir“

Dragostea Din Tei hab ich schon gehört, California Girls war auch irgend wo mal dabei

Mehr als ein Mal glaube ich sogar. Wobei der Song ja inzwischen 20 Jahre alt ist.

Wobei der Song wurde schon 2008 von Rihanna und TI gesampelt.

Unwritten von Natasha Bedingfield ist grad plötzlich wieder voll angesagt. Das Lied ist auch ca 20 Jahre alt

1 „Gefällt mir“

Muttertag steht an

Schenkt ihr eurer Mutter etwas zum Muttertag?
  • ja aber nur eine Kleinigkeit
  • ja, etwas großes
  • nein
  • ich habe keine Mutter
0 Teilnehmer
WIe wird bei euch der Muttertag gefeiert?
  • meine mama macht etwas alleine und geniest den tag ohne uns
  • wir feiern mit der familie
  • wir feiern gar nicht
  • ich habe keine mutter
  • etwas was ganz anderes
0 Teilnehmer

Ich habe etwas Mittel großes und wir gehen essen :sweat_smile:

Das ist aber aus 2003

Welche dieser gedachten Linien habt ihr schon mal überquert?

  • Nördlicher Polarkreis
  • Nördlicher Wendekreis
  • Äquator
  • Südlicher Wendekreis
  • Südlicher Polarkreis
  • Nullmeridian
  • Datumsgrenze
  • keine davon
0 Teilnehmer