Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Oder Narcotic von Liquido. Okay das ist ganz knapp noch 90 fällt aber in die Zeitspanne.

Ich komme aus Südbayern.

Alles oberhalb der Donau ist für uns verboten.
Vor allem Franken :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Bielefeld :joy: :joy: :rofl: :rofl: :beer:

Je nachdem wie das Flugzeug damals geflogen ist, vielleicht sogar den Polarkreis? Glaub aber eher nicht. Nullmeridian und Datumsgrenze auf jeden Fall. Sonst tatsächlich relativ beschränkt, was die Breitengrade angeht :beanderp:

Edit: hab die Datumsgrenze mit beliebiger Zeitverschiebung verwechselt, so weit bin ich dann doch noch nicht gekommen :sweat_smile:

Das tut mir leid

Ich weiß zwar nicht von allen, wo die sind, aber da ich Europa noch nie verlassen habe, gehe ich davon aus, dass keine Zentraleuropa berührt.

Wart ihr schonmal in einer anderen Zeitzone als der, in der ihr gerade wohnt?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Der Nullmeridian geht durch London.

Genau genommen Greenwich London, war ich vor ungefähr 10 Jahren dort mit einer Reisegruppe

Warum sollten wir auch woanders hin wollen :beancool:

Auf der Bahnfahrt vom Flughafen zum Hostel bin ich über den Nullmeridian gefahren. Das ist mir damals gar nicht aufgefallen.

Oh, dann muss ich mir das mal genauer angucken. In London war ich mal :sweat_smile:

Wurdest du mal hypnotisiert? (nur, wenn es auch geklappt hat)

  • Ja
  • Nein, würde es mal versuchen
  • Nein, aber zumindest neugierig wäre ich schon
  • Nein, will ich auch nicht
0 Teilnehmer

Da fehlt ganz klar die Option: Mama geht mit anderen Müttern mit einem Bollerwagen wandern und ist schon um 11 Uhr sturzbetrunken.

2 „Gefällt mir“

Mir hat das mal ein Therapeut vorgeschlagen, also ob man das nicht mal versuchen sollte und so indms Unterbewusstsein hinabsteigen sollte.
Das hat dann, zumindest für mich, leider nicht funktioniert und ich fand mich in einem Lachkrampf wieder, weil ich die Situation wahnsinnig absurd und komisch fand.
Das ist aber generell ein Problem mit mir in Therapie, sobald das auch bur den Abflug eines Spiels bekommt kann ich mich nicht mehr darauf einlassen. Ob das irgendwelche gruppentherapeuthische Vertrauensaufgaben, irgendein in Rollen Reinschlüpfen ist, automatische Zeichnungeb oder gar Personenaufstellungen. Und so hab ich bei der Hypnose sicher auch automatisch blockiert.
Sollte ich vielleicht mal dran arbeiten - oder auch nicht haha

Vielleicht bist du auch einfach nur ein Wildschwein :kappa:

10 „Gefällt mir“

Dachs, ich bin ein Dachs.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mal über zwei Ecken mitbekommen habe, dass meine Mutter erwartet ein Geschenk (mehr als einen Kasten Pralinen) zubekommen und natürlich besucht zu werden und es mir sehr negativ angelastet hat, als ich das mit dem Besuch mal nicht einrichten konnte oder ihr Geschenk nicht toll genug war… Ist das höchste der Gefühle aktuell ihr am Muttertag ne SMS und ein Bild von dem Blumenstrauß zu schicken

3 „Gefällt mir“

Welche Aussage stimmt ihr am ehesten zu?

  • Der Geist wird vom Körper erschaffen und kontrolliert
  • Der Geist wird vom Körper erschaffen und kontrolliert ihn
  • Der Geist ist autonom in seinem Sein und kontrolliert den Körper
  • Der Geist ist autonom in seinem Sein, wird aber vom Körper kontrolliert
  • keiner davon
0 Teilnehmer

Wenn ich mal davon ausgehe, das mit „Geist“ das Gehirn/ die „Seele“ gemeint ist, dann kontrolliert das halt den Körper. Weil die Muskelbewegungen entstehen halt da. Und Gehirn ist halt nicht ersetzbar. Selbst eines zu haben ist schon teilweise schwer :kappa: