Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Also wenn nur das seine Fotos sind, dann nicht gut. Man sieht ihn nie zur Kamera schauen, sie wirken alle sehr gestellt. Wo ich mich dann gleich Frage, warum macht man solche Bilder und keine wo mal in die Kamera geschaut wird.

6 „Gefällt mir“

Zumindest zeigt er ein paar seiner Hobbies. Ansonsten sind die aber ziemlicher Mist, er schaut nie in die Kamera und lächelt auch auf keinem der Bilder. Da hätte er selbst auch Straight to Diamond damals sympathischere Screenshots rausziehen können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir wars so, dass ich die 10 Überstunden nicht mit in den nächsten Monat nehmen konnte sondern diese dann abgezogen wurden.

Am besten wars, die Überstunden direkt im gleichen Monat auszugleichen.

bis auf das letzte bild alles sehr weirde bilder , ja

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das letzte auch nicht gut ankommt, weil oberkörperfrei abseits von Schwimmbädern als „der will nur Sex“ abgetan wird.

Ich mag das Bild mit dem Eis und die Idee mit dem Text darunter

2 „Gefällt mir“

Das letzte find ich fast noch am schlimmsten :beanjoy:

Alle anderen Bilder könnten mMn auch für sich stehen, wenn das letzte sein einziges Bild wäre, würde ich direkt weiterswippen

6 „Gefällt mir“

Das Eisbild geht, auch das wenn er auf den Sportplatz kommt, der Rest ist zu gestellt.

Aber das macht er durch sein Profil wett wie Matteo meinte. CEO usw

:beansweat:

Ich würde ihn nicht daten. Obwohl er immerhin schonmal zu lesen scheint, aber die Bilder sind nicht gut gewählt. Er wirkt durch die Bilder unsympathisch.

Mich sprucht gar keines der Bilder and.
Das nit dem eis hat die beste Pose weil natürlich. Aber drum herum alles grau in grau, Beton.
Generell schein Grau bei ihm Programm zu sein…

Da schaut er zumindest mal Richtung Kamera und es könnte mit viel gutem Willen zufällig gemacht worden sein.

immer noch besser, als wenn ers aufs Eis kommt

Kommt darauf an, wen er mit diesen Bildern ansprechen will und ob was Ernstes gedacht ist. :simonhahaa:

Bis auf das Eisbild und am Sportplatz stehend, finde ich die (persönlich) alle schlimm. :beanlurk: Diese beiden gingen ergänzend, wenn es noch vernünftige andere Fotos geben würde.

1 „Gefällt mir“

Warum ausgerechnet das? Da sieht man ja nicht mal sein Gesicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er sucht langfristig, hat aber auch kurzfristig zusätzlich angegeben im Profil, weil mal gucken was so passiert.

Ich hätte da aber auch keine Ahnung was ich für Bilder reinmachen würde, auf gestellten Bildern sehe ich immer fürchterlich aus, auf zufälligen hab ich halt meist ein Bier in der Hand :smiley:

Denke, da geht es auch eher um den Körper. Und je nach dem, gibt es sicher wen, den das anspricht. Ergänzend kann man so ein Foto also reinwerfen (mit allen Vor und Nachteilen was sowas bringt)

Alleine kann keines dieser Fotos brillieren.

Okay, dann muss er seine Fotoauswahl hart überarbeiten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das Bild mit dem Buch schießt für mich irgendwie den Vogel ab.

Ich meine die sind alle offensichtlich gestellt. Beim Sport verstehe ich das noch einigermaßen. Aber dieses gestellte „Schau mal, ich lese ich Buch“ finde ich irgendwie am weirdesten :smiley:

Am Sinnvollsten finde ich tatsächlich auch das letzte. Nicht, weil ich es besonders schön finde, aber es transportiert am ehesten die Botschaft:

„Sport ist mir wichtig und ich mache das auch wirklich, und bin fit“ weil er etwas tut, was nunmal nicht jeder kann.

Sich mit ernster Miene auf ne Bank setzen und ein Buch lesen oder mit schlechter Laune ein Eis essen, kann ja auch jeder andere.

Allgemein finde ich aber, dass er auf allen Bildern keine besonders positive / fröhliche Ausstrahlung hat, und das würde ich vermutlich erstmal eher uninteressant finden.

4 „Gefällt mir“

Klar, das Eisbild ist mega

Es fehlen noch ein paar natürlichere Bilder, dann passt das schon. Auswahl sollte eigentlich vorhanden sein

images

2 „Gefällt mir“