Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Bei mir dürfte es erst ab 20 sein

Nicht nur als Kind ^^

3 „Gefällt mir“

Mit welchem dieser Flugzeugtypen (inkl. Varianten) der beiden größten Flugzeughersteller seid ihr bereits geflogen?

  • A320
  • A330
  • A340
  • A350
  • A380
  • 737
  • 747
  • 757
  • 767
  • 777
  • 787
  • keine Ahnung
  • bin noch nie geflogen
  • benutze kein VM02
0 Teilnehmer

edit: jetzt mit sichtbaren Ergebnissen

Ich hab mal alle angeklickt und keine Ahnung. Bei einigen bin ich mir 100% sicher, bei anderen kann ich es nicht genau sagen. A 320/330 diesen Anfang des Monats noch und die Boeings müsste ich mehrfach Richtung USA oder Japan genommen haben, aber keine Ahnung welche, vielleicht aber alle, weil ich sehr schon sehr oft interkontinental geflogen bin.

1 „Gefällt mir“

Also wirklich wissen tue ich es nur bei einer A320 und einer Boeing 737.

1 „Gefällt mir“

Warte, das heißt weder Freizeitausgleich noch Geld? Also man bekommt sein normales Gehalt, hat aber 10 Stunden mehr gearbeitet und darf die 10 auch nicht abfeiern?
Am Arsch würde ich so einen Vertrag unterschrieben!!
Ist das legal?
Ich habe keine im Vertrag stehen. Kann aber alles was das Gesetz hergibt an Überstunden machen. Kann aber jede einzelne abfeiern. Jo wegen auszahlen. Würde die eh immer abfeiern.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. So großere für Transatlantik und so kleine für Europa.
Ich weiß weder ob Boeing oder Airbus. Kp

ja du bekommst ja dafür mehr geld

also das grundgehalt ist in solchen fällen immer erhöht. D.h. wenn man im Schnitt mit Beruf X bei 38.5 Wochenstunden 5k bekommt, bekommt man bei einem Allin dann mehr als 5k aber alle Überstunden sind dann halt integriert. Dann bekommt man halt so ka 7k als Grundgehalt statt den 5k

Hast du als Erwachsener deinen Finger in flüssiges Wachs getaucht und dann diesen „Fingerhut“ vorsichtig gelöst?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
  • Bin noch nicht 18 Jahre oder älter
0 Teilnehmer

Hast du als Erwachsener schonmal eine Nadel durch die oberste Hautschicht deiner Finger gepiekst?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
  • Bin noch nicht 18 Jahre oder älter
0 Teilnehmer

Du immer mit deinen Anonymen Umfragen. Jetzt kann man doch gar nicht vergleichen :beanwat:

Ja

Nein

Du schuldest mir einen Keks

1 „Gefällt mir“

Sorry @Eria hat den letzten gegessen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wir haben als Kinder immer Stacheln von Blumen durch die Haut am Daumen gestochen. Der Rekord lag, meine ich mich zu erinnern, bei 13 oder so

Vielleicht ist es zu früh am Morgen und ich ralle es nicht.
Also: in dem Beispiel. 10h sind sind inkludiert. Heißt das, ich habe ne 40 Stunden Woche, arbeite 10h länger bekomme dafür keine Kohle extra und darf die auch nicht abfeiern?
Die 11. Stunde würde ich bezahlt bekommen oder kann die eine Stunde abfeiern?

Bei einem Flug innerhalb Ägyptens wars sogar ne holprige Propellermaschine - da hat sich John Williams mit seinem Indiana Jones Thema sehr lautstark in meinem Kopf gemeldet.
Mehr weiß ich eigentlich nicht über die Flugzeuge, in denen ich bisher saß.

2 „Gefällt mir“

So habe ich das leider noch nie erlebt. Abgegoltene Überstunden sind nie gut für den AN. Im Endeffekt verschenkst du jeden Monat 10h, hab ich im ersten Job gemacht, würde ich nie wieder machen.

Wenn der AG mehr Leistung will, dann möge er auch mehr Münzen einwerfen. Fertig. Hab bisher jedem davon abgeraten, jeder hats rausverhandelt und am Ende ists nie das Problem.

3 „Gefällt mir“

Letzteres ja, aber unabsichtlich beim Nähen von irgendetwas. Oh, und als ich versucht habe einen Splitter aus dem Fuß zu entfernen. Absichtlich ohne Grund hab ich das noch nie gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hab dieses Datingvideo von Bonjwa Niklas gesehen, da er die Fotos selbst gezeigt hat würde ich gerne wissen und wie ihr diese als Fotos für ein Datingprofil bewertet (nach Schulnoten 1=gut, 6=schlecht)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
0 Teilnehmer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
0 Teilnehmer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
0 Teilnehmer


Ist eigentlich ein kurzes Video

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
0 Teilnehmer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
0 Teilnehmer

Sind alle gestellt und/oder zu prollig.

13 „Gefällt mir“

Was mich an den Bildern stört, dass sie wirken, als wären sie für die Fotos entstanden und nicht aus dem Moment heraus. Zudem schaut Niklas nie in die Kamera, wodurch es unterbewusst etwas wirkt, als interessiere er sich nicht für einen. Und er wirkt von den Emotionen immer sehr eingefroren. Ich glaube, ein Shooting mit Freunden könnte helfen, dass die ihn etwas auflockern und abknipsen, während er gerade durch ein Gespräch o.ä. nicht so sehr in seiner Rolle drin ist.

12 „Gefällt mir“