Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Bis auf Milchpackl hab ich eigentlich gar nicht so viel Tetrapak daheim. Aber das wird flach gemacht. Früher gabs noch von der Gemeinde Ökoboxen, in die man die Milchpackl reintun und dann abgeben hat können. Aber die gibts schon ne Weile nimmer.

Wo hat man denn als Erwachsener Tetrapacks?

Sind bei uns auch alles Tetra Pack

Okay, trinke ich nicht.

Milch, Qimiq, Schlagobers, die 1,5l Saftpackl,…

Schlagsahne gibt es hier fast nur im Becher. Den Rest konsumiere ich nicht, aber ja war am Anfang bei den Gedanken sehr bei Trinkpäckchen. Passierte Tomaten sind ja oft auch im tetrapack.

Schlagobers gibts hier die kleinen Mengen auch im Becher. Hab aber lieber die 1l Packerl daheim.

…und Vla. :fresskoma: :netherlands:

grafik

4 „Gefällt mir“

Nie gegessen, ist das ne Art Pudding?

Im Grunde schon. Das ist ein etwas flüssigerer Pudding aus den Niederlanden.

1 „Gefällt mir“

Dachte aus dem Tetrapack :upside_down_face:

Klingt spannend, bei Gelegenheit muss ichs mal ausprobieren.

Das ist die, die gekühlt werden muss. Es gibt diese haltbare Schlagsahne doch so ziemlich überall und in drölf Ausführungen (auch in vegan z.B.):

Die Haltbare im Tetrapak (@godbrakka )

1 „Gefällt mir“

Ich mach halt die Klebelaschen oben und unten lose und packe dann einmal zusammengedrückt in den Müll.

Ich nehm idR die

Ah, der Mix aus beiden Welten. :smiley:

Is halt praktisch :sweat_smile:

Europawahl 2024
Die Plakate welcher Partei hast du in der Stadt, in der du wohnst, bereits im Wahlkampf der Europawahl 2024 gesehen?

  • CDU/ CSU
  • GRÜNE (Deutschland)
  • SPD
  • AfD
  • DIE LINKE
  • FDP
  • Die PARTEI
  • FREIE WÄHLER
  • Tierschutzpartei
  • FAMILIE
  • Volt
  • PIRATEN
  • HEIMAT
  • Bündnis C
  • MLPD
  • dieBasis
  • BÜNDNIS DEUTSCHLAND
  • BSW
  • SPÖ
  • FPÖ
  • GRÜNE (Österreich)
  • NEOS
  • DNA
  • KPÖ
  • Eine andere Partei
  • Hier hängen keine Plakate
  • Achte ich nicht drauf
0 Teilnehmer

@Ahri Du achtest nicht drauf und hast dennoch von 6 Parteien Kenntnis genommen? :beanjoy:

Bei uns in Jena/Thüringen hängen fast gar keine Europaplakate, kann sein weil eine Woche vorher Regionalwahlen sind, komisch ist es schon. Vor zwei Wochen in Eisenach war es gut gemischt.

Ich glaube ich habe nur Plakate zu dieser 1000 Jahre leben Partei gesehen :smiley: