Der seriöse Umfrage-Thread XXI

In meiner Wohngegend hängen fast nur die von Volt. „Sei kein Arschloch“.

Was praktischer Weise auch als solid life advice durchgeht, insofern super :sweat_smile:

Hier im Ländle sind die Kommunalwahlen sogar am selben Tag. Ich komme dadurch immer durcheinander, da bei Plakaten für beide Wahlen dasselbe Datum drauf steht.

früher klein gemacht, aber seit die dumme Gemeinde wieder von Recyclingtonnen zum Gelben Sack ZURÜCK gegangen ist, lasse ich sie ganz wie sie sind ,weil wenn man sie klein macht die Ecken oft den Sack durchstoßen.

Die schmeißen mir ungefragt ihre Flyer in den Briefkasten :beanmad:

Und ab und zu springen einem diese Plakate auch ins Gesicht… auch wenn mich nicht interessiert, was da steht.

Entweder ich übersehs, oder die ÖVP fehlt.

:beannotsure: Silberstein

from Imgflip Meme Generator

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist beim kopieren wohl verloren genauen. Dann ist sie jetzt halt unter „sonstige“ gerutscht.

Wenn ich zynisch wäre, würd ich sagen, dass sie dahin gehören. :kappa:

3 „Gefällt mir“

War früher einfacher, als sie noch die 4 Knickecken auf hatten. Bei einigen neuen Packungen gar nicht mehr so einfach sie komplett platt zu machen.

war nicht der Claim von Google anfangs mal don’t be evil ?

Wir sehen ja, was draus geworden ist

2 „Gefällt mir“

Ja, denk mal drüber nach. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Arschloch? (Anonym)
  • Ja
  • Manchmal
  • Nein
  • Weiß nicht
0 Teilnehmer

Weiterer Tipp, falls die Tür kein Schild hat: Türen öffnen immer zu der Seite, auf der die Scharniere sind. Also kurzer Blick auf den Rahmen und nie wieder eine Tür falsch öffnen.

Ich habe tatsächlich diese Woche zum ersten Mal eine Partei durch ein Wahlplakat erst kennen gelernt und zwar die

Würde es eher aus früheren Forenregeln abgeleitet sehen, die meist auf „Dont be a dick“ reduziert wurden.

An die Leute, die ins Fitnesscenter gehen/gegangen sind bzw. generell im Begriff sind oder waren sichtbare Muskeln aufzubauen: Wie sehr lag die Motivation dabei es zu tun, um dem präferierten Geschlecht zu gefallen?

  • Ist/war die Top-Motivation dabei
  • Ist/war definitiv ein Grund dafür, aber nicht der erste
  • Ist/war nicht ausschlaggebend dafür
  • Ich habe nie versucht gezielt sichtbare Muskeln aufzubauen
0 Teilnehmer

Wegen Muskeln bin ich da nie hin. Eher wegen allgemeiner Fitness und Ausdauer. Mit dem anderen Geschlecht hatte das nie was zu tun.

4 „Gefällt mir“