Der seriöse Umfrage-Thread XXI

this

Ich will unsichtbare Muskeln :beanevil:

War da für Ausdauer, Rücken und ein wenig Grenzen austesten.
Alles andere war mir egal.

No means No :beanwat:

Er ist noch von der alten Schule :eddyclown:

1000006543

Einschließlich der in kürze anstehenden Wahlen, für die du schon weißt, wie viele Stimmen du da haben wirst

Was ist die größte Anzahl an Stimmen, die du bei einer Wahl je hattest?
Hinweis: Jede Wahl zält hier für sich. Wenn also in das Wahllokal gehst und Bundestags-, Landtags-, Kommunal, Oberbürgermeister- und Europawahl dort machst, sind das fünf Wahlen. Nicht zusammen zählen in diesem Fall!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6 - 10
  • 11 - 15
  • 16 - 20
  • 21 - 30
  • 31 - 40
  • 41 - 50
  • 51 - 75
  • 76 - 100
  • 101 oder mehr
0 Teilnehmer

Ich habe für die anstehende Kommunalwahl 48 Stimmen, weil der Gemeinderat diese Größe hat. Der Block mit den Wahlzetteln wurde mir schon zugestellt, zusammen mit der Aufforderung, diesen ausgefüllt zum Wahllokal mitzubringen. Ob ich hinter die Kandidaten, die je bis zu drei Stimmen von mir bekommen können, ein bis mehrere Kreuze machen soll oder eine Zahl von eins bis drei schreiben, ist mir aber noch nicht klar. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Keine Ahnung

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jeder von uns ist ein Chor! :beangasm: :notes:

Deutsche haben kollektiv eine multiple persönlichkeitsstörung/feature :beannote:

4 „Gefällt mir“

:scientist: faszinierend

Widerstand ist zwecklos. :robot:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht ganz die Frage :sweat_smile:
Also ich hab halt höchstens die erst und die Zweitstimme.
Also zwei. Mehr hatte ich noch nie bei einer Wahl. Wüsste gar nicht warum weshalb wieso.

1 „Gefällt mir“

Ist Lieferando eine Wahl :eddyclown:

Ja, Bei einer Bundestagswahl in D hast du Zwei Stimmen, weswegen du schon mal mindestens zwei als Antwort angeben musst.

Es ist jetzt nicht so selten, dass man soviele Stimmen hat wie Plätze zu vergeben sind. War z.B. bei Fakultätsratswahlen so, und jetzt bei mir bei den Kommunalratswahlen auch.

Ist mir noch nie passiert. Und ich war bei jeder Wahl seit ich 16 bin :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Laster :beanwat:

In österreich nicht, da hat die Konkurrenz mittlerweile aufgegeben :beansad:

da existiert nur noch fodora sonst nix^^