Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ja aber das reicht meistens schon um zumindest den Kontext zu verstehen.

Vielleicht sollte ich meinem Neffen mal seine niederländischen Bilderbücher klauen :beanlurk:

Hattest du als Kind einen imaginären Freund?
  • Ja
  • Weiß nicht
  • Nein
  • Anders / Keine Angabe
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist auch ein sehr amerikanisches Phänomen, ich kenne zumindest glaube ich niemanden, der einen imaginären Freund hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein stofftier und meine Mutter musste desofteren die Stimme verstellen so dass ich mit dem kuscheltier reden konnte.

Zaehlt das? :face_with_peeking_eye::sweat_smile:

Ich arbeite nicht umsonst.

Dann arbeitest du in der falschen Branche

Heidi Klum und ihre Tocher Leni posen gemeinsam für Unterwäsche. Würdest du zusammen mit deinem Sohn oder Tochter in der Öffentlichkeit für Unterwäsche posen?

-Es gelten hier vor allem hypothetische, erwachsene Kinder für die die keine Eltern sind.
-Ihr bekommt halt gemeinsam ein fiktives Angebot von z.B. von Victoria Secret
-Es ist egal ob du dich selbst nicht für ein Model hälst, dies ist ein fiktives Szenario

  • Klar, würde ich mir meinem Erwachsenen Kind sofort machen
  • Ja, wenn es unser job wäre, warum nicht?
  • Ich weiß nicht, bin nicht sicher
  • Ich denke nein, das machen wir lieber getrennt
  • Auf keinen Fall, niemals
  • Das ist wirklich irgendwie ekelig
  • Hab ein komisches Gefühl damit
  • Hab keine Meinung
  • Ich finde das ok wenn Leute das machen
  • Ja, finde ich super das die beiden das miteinander machen
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Wenn wir beide in der Branche sind und beide auf das Jobangebot nicht angewiesen sind also wenn wir das nicht machen tut es keinem weh und wir beide da bock drauf haben sehe ich kein Problem. Schwierig wirds sobald einer zwingend diesen job braucht dann kommt man in abhängigkeiten bzw. wird die Entscheidung darüber nicht mehr frei sein

Ausschlaggebend wäre aber für mich klar die Meinung des Kindes, den als Elternteil denke ich hat man weniger Probleme damit mit seinem Kind abgelichtet zu werden als andersrum

Sind halt beides Models und erwachsen, warum denn nicht, da ist doch nichts sexuelles dabei. Und ja mittlerweile auch schon paar Jahre her.

Tatsächlich nein.
Ich bin darauf gekommen weil die wieder in Berlin rumhängen.
Ich weiß nicht ob es neue Bilder sind oder die von damals.
Edit: Es sind auf jeden Fall neue Bilder, der Artikel ist aber schon 2 Jahre alt.

in Reizwäsche und High Heels

:smiley:

auch das macht heidi klum nicht sexuell interessanter sry^^

Zumal die Unterwäsche die auf dem Bild im Artikel getragen wird viel ist aber nichts was ich als sexy oder Reizwäsche bezeichnen würde

Die haben BH und Slip an. Das hat mich in den 90ern gereizt, als es noch kein Internet gab und ich in der Pubertät war, heute lockst du damit niemanden mehr hinter dem Ofen hervor und reguläre Bademode wäre dann eben auch aufreizend. Und wenn da am Strand eine Tochter mit ihrer Mutter liegt, finde ich das halt auch nicht schlimm, wieso also bei diesen Bildern? Die berühreren sich ja nicht irgendwie unsittlich und in ihrem Beruf haben sie halt häufiger mal Unterwäsche an.

Ich hab mir die Bilder nicht angesehen (bin ja schließlich nicht pervers!), hab nur aus der Vorschau zu dem Link zitiert, den Luigi geposted hatte. Und „Reizwäsche und High Heels“ hat doch schon eine eher erotische Konnotation, was ich im Gegensatz zu deiner Einschätzung dann eben ulkig fand :3

Habt ihr im Beruf häufiger Unterwäsche an
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Immer.

6 „Gefällt mir“

Langweiler

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob Office oder Home Office :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Leute, die keine Unterwäsche tragen, sind mir suspekt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“