Der seriöse Umfrage-Thread XXI

8 von 10. Finde ich gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Jeder zweite britische Schauspieler wird als neuer Bond gehandelt.

Das auf dem Vorschaubild:

Das stimmt aber der war schon deutlich weiter.
Hat es schon laut vielen Leuten praktisch in der Hand gehabt, der Vertrag lag praktisch schon zu seinen Füßen wenn man sich die Berichterstattung durchliest.

Das stimmt aber vielleicht trägt man das einfach wieder so.
Da bin ich nicht so extrem informiert.

[quote=„ChrisSechzig, post:7653, topic:116802“]

Ich dachte das war Jürgen von der Lippe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist er einfach nicht hängen geblieben :ugly:

Wie weit ist es in etwa Luftlinie von deinem aktuellen Wohnsitz bis zum nächsten Zug? (Also Luftlinie zu erster Haltestelle/Bahnhof an der du dich in einen regelmäßig mit Fahrplan fahrenden Zug setzen kannst - S-Bahn, U-Bahn, Regio, etc.)
  • weniger als 100m
  • 100m-250m
  • 250m-500m
  • 500m-1km
  • 1km-2km
  • 2km-4km
  • 4km-7km
  • 7km-10km
  • 10km-15km
  • 15km-20km
  • mehr als 20km
  • Weiß ich nicht / Anders
0 Teilnehmer

Also zwei mal am Tag ist ja auch regelmäßig :sweat_smile:
Zum nächsten Bahnhof, der tatsächlich sinnvoll nutzbar ist sinds 12km

Weil mir fad ist, mal Google-Maps anwerfen:
zur U-Bahn sinds fast 400m.
zum Bahnhof(Nah bzw Fernverkehr) sinds in 3 Richtungen ungefähr knappe 2 km.
und falls die Straßenbahn auch dazuzählt, die nächste hält etwas über 60m ums Eck, quasi vor der Haustür.

9/10 woher soll ich denn wissen ob das Lena oder Lisa ist, wusste halt das es eine von beiden ist.

Das sind eineiige Zwillinge die immer zusammen auftreten und meist das gleiche anhaben.

Kann bei Suppen oder Eintöpfen vorkommen mit Maggi, hab ich von meinem Opa und da passt das für mich.
Hab auch Brühpulver zu Hause, manchmal ist mir die Soße zu fad, dann mach ich was dazu, find ich auch nicht schlimm.

Luftlinie wohl so 10, mit dem Auto etwas mehr und 15 Minuten, wenn man gut durchkommt, mit dem Bus der 4 Mal am Tag fährt eine halbe Stunde und dann noch ein Kilometer zu Fuß.

Ich koche immer mit Sojasauce. Maggi hab ich noch nie benutzt.

Ich hab die Straßenbahn mal nicht als Zug gewertet. Dann sind’s ca. 400m. Zur Straßenbahn wären es 150m.

So viele, die keine Sojasauce essen?

Nur wenn ich Sushi im Restaurant esse, was vllt alle 2-3 Jahre mal vorkommt.

Ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Joa, das trägt man „wieder so“.

Wobei Sojasauce ja nicht ganz das gleiche ist wie Maggi. In Maggi ist noch Zucker drin

Zählt auch Tram?

Ging halt um „glutamathaltige Flüssigwürzmittel“, worunter Sojasauce zählt.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass die meisten Sojasauce nicht gezählt haben, weil da im Normalfall kein extra Glutamat zugegeben wird.

1 „Gefällt mir“

Die Bushaltestellen sind ungefähr 100 Meter entfernt, die 3 S-bahn Haltestellen sind 2 Kilometer entfernt und die U-bahn ist noch weiter entfernt knapp 3 Kilometer