Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ist jetzt wirklich nicht der Tourismusmagnet, eher für Leute in nem relativ großen Radius zum Shoppen, Kino, etc.
Ist ne ziemliche Betonhölle.

Shopping City Süd, Süden von Wiens steht auch dabei und bezieht sich auf Reddit, also wird die schon sein. Ist jedenfalls extrem dreist und mal was anderes. Finds ebenfalls frech für etwas Knoblauch auf der Pizza 2€ Aufpreis zu verlangen, 0,50€ von mir aus. Bald haben die Leute Mr. Bean like einfach Knoblauch und Zitronen einfach selbst in der Hosentasche dabei.

3 „Gefällt mir“

Ist gibt diverse Outlet"dörfer", die von vielen, die nicht aus der Region stammen, frequentiert wird. Ich denke, man unterschätzt da immer wie viele dafür extra hinfahren oder auf einem Urlaub mitnehmen.

Und oben hatte ich es geschrieben (zu spät hehe), dass es auch ein Symbolbild ist. Der OP des Threads schreibt nur was vom Einkaufszenter in der Südstadt. Oder es gibt es nur dieses?

ich hab nur a weißwurst und an hendlmayer senf in meiner hosentasche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einkaufszentrum in der Südstadt ist die SCS. Und ich mein jetzt nicht, dass Ortsfremde da nicht hingehen, das sind halt idR keine Touristen, sondern v.a. Leut aus Ungarn, also relativ in der Nähe.

Und dennoch genug Kundenbewegung, mit denen du sowas abziehen kannst, weil ständig neue Kunden reinkommen. Wenn es echt so riesig ist, bin ich mir sehr sicher, dass die Tische trotz alldem voll besetzt sind. :sweat_smile:

Das sicherlich. Die Shopping ist immer voll.

Also an sich ist mir das egal, weil ich sowieso keine Zitrone in meiner Cola haben möchte, aber dafür einen 1€ draufzahlen zu müssen wenn man es möchte ist das schon ziemlich viel.

Ich würde sagen noch nicht.

zahl einen Euro dafür :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Sie würde es nicht so nennen und ich auch nicht, aber meine Mutter geht regelmäßig zur „Psychotante“ (ihre Worte). Zum Reden und wohl auch, um den Tod meines Vaters viel zu spät besser zu verarbeiten.
Ich müsste wohl in Behandlung, aber wenn sich nicht plötzlich ein Psychiater in meiner Wohnung manifestiert und kostenlos mit mir reden will, wird das nicht passieren.

Ich finde es nicht ok, aber gleichzeitig sind mir die Preisentscheidungen der Gastro in Wien einfach herzlich egal.

Nein, rechtlich ist das mein Job.

Du bist Streamerin? Cool, welchen Bereich machst du?

Und Verkauf sie für 2

Gaming. Von Solo oder Multiplayer Let’s Plays, Spielvorstellungen, Reviews, bis zu Entwickler-Interviews ist alles dabei. Im Stream sind’s aber vornehmlich Standard Let’s Plays, der Rest Videos.

1 „Gefällt mir“

Dann bist du ja eine richtige Berühmtheit, wow. :beanpoggers:

:beancute:
In meiner Community bestimmt :beancool: Darüber hinaus… :beanlurk: Naja, wen kennt man außerhalb seiner eigenen Bubble heutzutage schon noch. Es ist ja jeder irgendwie und irgendwem bekannt im Internet.

Ich bin es im Forum so sehr gewöhnt, dass die Leute ihre Streams „bewerben“ (das ist ein starkes Wort haha) oder im Profil stehen haben, dass ich da gerade echt überrascht bin. :smiley: Dann sind es oft Hobbystreamer:innen.

Aber richtig toll, dass es zum Leben reicht und es dir Spaß macht! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich will’s nicht bewerben. Da ich im ähnlichen Bereich unterwegs bin, find ich’s einerseits unangenehm, hier zu werben, und andererseits bin ich privat im Forum. Einfach ein weiterer RBTV Fan.

Letzteres auf jeden Fall und an Ersterem arbeite ich kontinuierlich. In manchen Monaten klappt’s gut und in anderen bin ich froh, dass wenigstens mein Mann einen Job mit festem Einkommen hat :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Aber hast du dich schon von Anny distanziert :beannotsure:

Vielleicht bin ich Anny :beansweat:

(Nee, mit der Bubble hab ich nichts am Hut :beanjoy: Kein Bock auf Drama, Kindergarten, Mimimi.)

2 „Gefällt mir“

Anny hat auch keinen Bock auf ihre Bubble :female_detective: