Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Aber kein Käse vor oder nach der Soße?

Es gibt keinen Käse, mag ich nicht und wird auch nicht gegessen

2 „Gefällt mir“

Bad hat dieses WE Pause gehabt, weil ich nicht da war. Das wird aber am Mittwoch wieder geputzt vorm Urlaub.

Da es eh 1 x die Woche geputzt wird, ist das schlimmste was man da findet ein wenig Staub, lange Haare und Kalkflecken auf den Amaturen.

Küche ist eigentlich komplett sauber. Hab aber nicht extra das Kochfeld geputzt nach dem Kochen heute. Daher leider nicht blitzblank :sadsimon:

Bettwäsche letzte Woche gewechselt.

Ich fühle mich reinlich!

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist nur, dass Nudeln + Soße schon so kalt sind, dass der Parmesan nicht schmilzt.

Ja, ich liebe es, wenn es schmilzt, aber es ist so nervig zu essen :smiley:

Wieso Parmesan?

Da werden lecker Schafskäse und Gouda drunter gemischt :beangasm:

Nagut, nur bei einer einzigen Sauce mache ich das. Aber da ists geil :grin:

Nudeln und Soße werden direkt im Topf miteinander vermischt und als Topping Kerne statt Käse, aber erst auf dem Teller.

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie Nudeln zubereitet, in denen ich nicht direkt nach dem kochen Nudeln und Soße vermischt hätte.

Jo Schafskäse ist auch lecker aber da würde ich dann nicht von Schichten sprechen, das ist bei mir dann eher die Kategorie Nudelsalat wo alles vermischt wird.

einige antworten hier lassen tief blicken, sehr tief und erklären so viel

Erst Nudeln, dann Käse, dann Soße, dann nochmal Käse. Hab mich entsprechend enthalten.

Mehr Käse ist immer gut :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Nudeln, Soße und so ein Kilo Parmesan :fresskoma: (Anm.d.red: Maßlose Übertreibung)

Ja, ihr lest richtig, Parmesan ess ich tatsächlich sehr gern (aber nicht pur).

Was macht ihr für gewöhnlich, wenn ihr z.B. an der Kasse steht und vor euch jemand sein Baby auf dem Arm hat, das euch über die Schulter anschaut?

  • Angrinsen/lächeln
  • Dummes Gesicht machen
  • Böses Gesicht machen
  • Ansprechen (in Babysprache)
  • Anfassen
  • was anderes
  • nichts
0 Teilnehmer

Woanders hinschauen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Die sollen nicht mit ihren Kindern spielen sondern ihren verdammten Einkauf aufs Band packen :colinmcrage:

Heute ist ein Kind mit Hilfe des Vaters dem Zug entstiegen und danach wieder hochgestiegen, weil es so viel Spaß gemacht hat. Die Leute, die in den Zug einsteigen wollten, um noch Plätze zu bekommen, waren not amused :smiley:

wenn es mich anlächelt lächle ich zurück bzw. mach ein freundliches gesicht

wenn nicht kann es scheißen gehen sollen gefälligst ihre kinder erziehen freundlich zu fremden zu sein :beanwat:

Kinder sind halt so lange in Ordnung wie sie nicht stören :beanjoy:

also die ersten 10 sekunden in denen ma sie kennenlernt gotcha