Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ja viele Erwachsene können sich nicht auf Kinder einstellen.

1 „Gefällt mir“

Ansprechen auf Deutsch und ich spreche das Baby natürlich per-Sie an :kappa:

Ich kann mich draufstellen :beanderp:

Ich matsche alles zusammen.

3 „Gefällt mir“

Kommt ganz viel auf meine eigene Laune, und vorallem auf das Kind an…
Nur weil es ein irrrrgendein Kind auf einem Arm vor mir ist, lächle ich es nicht an oder interargier mit ihm…

Wenn es vllt etwas lustiges, oder seinem Alter entrprechend vllt sogar zufällig smartes macht, nicht am blärren ist, die Eltern cool drauf sind oder so… dann denke ich vllt drüber nach oder lass mich vllt mitreißen…
Hab mal gehört das Männer eh nur 8 Jahre alt werden und dann nur noch wachsen…
Also, ist man ja auch garnicht soweit auseinander… :beanfriendly:

Ich habe nie über die ganzen Möglichkeiten nachgedacht… und bin Neugierig geworden.

oO Oo

1 „Gefällt mir“

Wenn das Kind augenkontakt herstellt bzw sich die Blicke bewusst kreuzen, lächle ich das Kind an

Ich hätte aktuell mal wieder Lust einen Shooter zu spielen. Die folgenden hätte ich zur Auswahl. Welchen würdet ihr empfehlen? (Bei allen Spielen handelt es sich um die Steam-Version.)

0 Teilnehmer

Besitzt ihr Funko Pop!-Figur(en)?

  • Ja
  • Früher mal
  • Nein
0 Teilnehmer

cyberpunk würde ich nicht als shooter klassifizieren aus shooter sicht wäre es mMn klar system shock oder doom

1 „Gefällt mir“

Ich wollt erst „Nein“ snjlucken. Find die nömlich furchtbar. Aber dann fiel mir ein, dass ich ja eine von Weird Al habe. Die ist super und wird ne Ausnahme bleiben

Gesundheit!

3 „Gefällt mir“

Ja. Fand die mal ganz nett, aber langsam find ich die eher blöd. Wenn ich Ersatz gefunden hab, werden die also aussortiert.

nein aber ich hab chibi figuren aus meiner tales of symphonia CE

1 „Gefällt mir“

Meistens schwenk ich die Nudeln schon in der Pfanne unter die Soße und dann kommt halt am Ende noch Käse drauf.
Aber sonst würd ich sagen die Reihenfolge am Teller ist: Nudeln-Soße-Käse.

Meistens mach ich nichts. Manchmal wird gelächelt.

Keinen der Auswahl gespielt, aber System Shock wollt ich eigentlich mal spielen, das hab ich irgendwie in der Rezeption wohl als recht interessanten und cleveren Shooter wahrgenommen, und das hat mich dann irgendwie interessiert.
Sonst würde ich glaub ich am ehesten Doom spielen, aus der Auswahl.

Ich fand die immer schon eher hässlich.

1 „Gefällt mir“

Nudeln, Parmesan, Soße, noch mehr Parmesan

Anderen Käse misch ich meistens schon vorher mit der Sauce / den Nudeln

In einer Sci-Fi Mysterybox war mal eine Funko-Pop Figur zur Firefly Serie drin. Absichtlich würde ich die eher nicht kaufen. Mag zwar die Figur, die wir haben, aber gibt allgemein schöneres Merch.

Nudeln schon mit Soße gemischt, Käse, noch etwas Soße damit der Käse schön schmilzt

strictly no cheese

1 „Gefällt mir“