Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Nie gesehen, werd damit auch nicht anfangen, weil einfach schon zu groß, weiß sie aber dennoch zu schätzen.

3 „Gefällt mir“

Hab nur paar einzelne Folgen gesehen, die waren ganz ok bis gut.
Aufgrund der Größe werde ich das alles aber wohl nicht nachholen.

Ich hab Bezug sowohl zu Lego, als auch zu Zelda, trotzdem ist mir das Preis-Leistungsverhältnis hier viel zu schwach.

Nein. Auch wenn ich Zelda-Fan bin sehe ich einfach keinen Wert in sowas. Das steht dann irgendwo rum und staubt ein. Muss ich nicht haben.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch in der Regel gerne alles von einer Serie, aber grade in Doctor Who gibt es immer wieder mal Stellen an denen man gut quer einsteigen kann, da es einen „Soft-Reset“ gibt. Die Serie ist auch sehr abwechslungsreich, je nachdem wer grade Doktor oder Showrunner ist. Ich bin mit Staffel 5 der neuen Serie eingestiegen, als Steven Moffat übernommen hat und habe erst später die früheren Staffeln von Russel T Davies angeschaut. Von der alten Serie habe ich keine Folge gesehen und habe trotzdem keine Probleme der Handlung zu folgen.
Und jetzt hat erst vor kurzem ein neuer Doktor angefangen (Ncuti Gatwa), ideal um einzusteigen.

Ich habe übrigens sowohl mit „die alten Folgen waren besser“ als auch „die neuen Folgen sind besser“ gestimmt. Und es stimmt beides. Ich mag mittendrin nicht so.

2 „Gefällt mir“

Ich mag nur den zehnten und elften Doktor. Die dafür aber auch überproportional gerne. Der neunte war mein Einstieg, aber mit dem wurde ich nie warm und dem zwölften habe ich nie eine Chance gegeben und gar nicht erst geschaut. Wo sind wir jetzt? Vierzehn? Fünfzehn?

Das ist irgendwie das „bekannteste unbekannte“ Franchise das ich kenne. Es ist in aller Munde und es gibt überall Anspielungen darauf. Aber ich könnte nicht genau sagen worum es in der Serie geht, könnte keinen Schauspieler nennen, habe noch nie einen Clip oder ein GIF oder Bild aus der Serie hier gesehen und könnte nicht die Titelmelodie summen.

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Also ich kenne nur eine Szene, die mal in meinen YouTube Recommendations aufgeploppt ist. Da wird Vincent van Gogh in die moderne Zeit gebracht und betrachtet seine Werke in einem Kunstmuseum.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es mal 2005 mit dem Reboot probiert und die ersten paar Folgen davon auf Pro7(?) geschaut. War aber einfach nicht meins.

Heute bekomme ich es nur noch aufgrund der Kontroversen um die Hauptdarsteller mit

Ach das ist aus Dr. Who? :sweat_smile:

Beim Fünfzehnten. Wobei der Vierzehnte Doktor wieder David Tennant war und auch nur drei Folgen hatte.
Den Zwöflten, Peter Capaldi, fand ich ganz cool, weil sich da für mich der Doktor zum erst Mal ganz anders angefühlt hatte und trotzdem noch der Doktor war. Der(/die) Dreizehnte war dann die erste Frau in der Rolle, was natürlich für einige gar nicht ging. Ich fand Jodie Whittaker an sich echt gut als Doktor, leider hat sie teilweise richtig miese Drehbücher bekommen.

Aber Ncuti Gatwa, den aktuellen Doktor, finde ich absolut großartig! Ich warte noch bis die Staffel durch ist, aber bis jetzt ist es vermutlich mein Lieblingsdoktor.

Ferrero Küsschen…

  • Eiskalt
  • Kühl
  • Raumtemperatur
  • Bißchen über Raumtemperatur
  • Warm
  • Geschmolzen
  • Ich esse keine Pokemänner
0 Teilnehmer

Ich konnte mit Amy Pond nie was anfangen, für mich eine der schlechtesten Staffeln. Mein Lieblings Doctor ist halt Tennant.

Das habe ich dann für dich übernommen, habe mir zu viele Sets gekauft und ja diese stauben ein :grin:

Glaub die hab ich noch nie gekühlt.

1 „Gefällt mir“

Wenn die gerade da stehen mit der Temperatur wie sie gerade da stehen. :beanderp:

image

6 „Gefällt mir“

Hatte gerade einen absoluten mindblowing Moment, weswegen ich auf diese Umfrage gekommen bin.

Hatte mir letzte Woche ne Packung Küsschen gekauft und meistens Abends ein oder zwei auf der Couch gesessen. Ganz normale Raumtemperatur…
Heute hab ich Spätschicht und hab mir zwei in den Rucksack gepackt. Jetzt ist es hier in der Produktionshalle etwas wärmer und habe gerade festgestellt, dass die KOMPLETT anders schmecken. Also ich rede hier von einem Geschmack, der nicht mal mehr in der Nähe eines normalen Küsschen liegt. Das schmeckte so viel geiler und intensiver nach Schoko und auch Nuss, dass ich gerade wirklich überrascht war.
Werde die in Zukunft einfach immer erstmal ne halbe Stunde in der Hosentasche rumtragen, bis ich sie esse :smiley:

1 „Gefällt mir“