Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Sicher, dass nicht irgendwelche Chemikalien in der Luft rumfliegen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die Luft hier ist voll mit Lösungsmittel :thinking:

Vieleicht lags daran :smiley:

Vieleicht sollte ich ne eigene Schokolade auf den Markt bringen mit Ethylacetat versetzt :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: bäääähhhh

3 „Gefällt mir“

Die werden halt deutlich süßer wenn sie etwas warm sind. Ich mag die dann gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Scheint eine sehr traurige Serie zu sein. :beannote:

5 „Gefällt mir“

Oh Yes Oh Yeah GIF - Oh Yes Oh Yeah Omg GIFs

6 „Gefällt mir“

Etwas über Raumtemperatur stell ich mir nice vor, allerdings schmeckt der Rest in der Packung später vermutlich alt. Deshalb die vernünftige Antwort für mich: Raumtemperatur

1 „Gefällt mir“

Schonmal Bubble Tea getrunken?

  • Ja, mit Tapioka-Perlen
  • Ja, mit Frucht-Perlen
  • Ja, mit anderem Topping
  • Nein
0 Teilnehmer

Ja, aber nur ein mal vor vielen Jahren.
Was sind Tapioka Perlen?

Die Tapioka Kugeln im Tee nehme ich mal an.

Den gab’s mal bei uns im Rewe. War nicht meins. Brauch ich nicht unbedingt noch einmal

1 „Gefällt mir“

Das sind diese sehr dunklen, fast schwarzen Perlen mit riner Fruchtgummi-ähnlichen Konsistenz.

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Stückchen in Dingen die ich trinke. Alles andere ist Suppe und wird gelöffelt.

5 „Gefällt mir“

Glaub Eccleston wäre mit einer zweiten Staffel richtig gut geworden. Matt Smith ist in der ersten ja auch noch eher durchwachsen.

Insgesamt mag ich aber den 9. Am meisten, ich mag seine Mischung aus bisschen plemplem aber gleichzeitig badass wenns um was geht.

2 „Gefällt mir“

Bester nebencharakter in Doctor Who :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dr. Who, oh ja. Als damals auf Pro 7 die neuen Folgen mit Ecclestone losgingen, habe ich reingeschaut, weil ich schon einiges von der Serie gehört hatte. Im Vergleich zu Star Trek und Co. war es irgendwie… seltsam. Da musste ich dran bleiben und konnte mich den Sog nicht mehr entziehen. Nach der ersten Whittaker-Staffel habe ich die Serie aber irgendwie aus den Augen verloren.

@Rolly Dann hast du ja gar nicht das Bild verstanden, dass ich neulich mal gepostet hatte. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dalek sec

Doch klar ich sag ja Daleks und TARDIS kennt man natürlich. In der Popkultur ist Dr Who ja trotzdem omnipresent. Ich hab auch einigen Merch aus lootboxen davon. Nur die eigentlich Serie ist halt irgendwie in meiner Wahrnehmung worüber nur eingeweihte miteinander sprechen.

1 „Gefällt mir“

So ähnlich ist es mir mit Warhammer 40k gegangen, bis ich mir mal meine eigene Space Ork Armee zusammengebastelt hab. Das Basteln und Malen war für mich die Hölle, aber das Spielen ist dennoch sau geil.