Der seriöse Umfrage-Thread XXI

80% In Ear Kopfhörer (verschiedene)
5% Logitech 5.1 z906
5% Over-Ear HyperX Cloud II
3% Autoradio
3% Normales Stereo Radio
3% Eingebaute Smartphone Lautsprecher
1% sonstiges :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Hat gerade noch irgendwer solche Schwierigkeiten, Umfragen zu erstellen? Ich krieg ständig das hier:

Ein Fehler ist aufgetreten: Es gibt mehrere namenlose Umfragen. Benutze das Attribut „<code>name</code>“, um deine Umfragen eindeutig identifizierbar zu machen.

Keine Ahnung, wo ich dieses ‚Attribut‘ einfügen soll, damit das funktioniert. Ganz oben im Umfragentextblock ist auf jeden Fall schonmal nicht die richtige Antwort

Habt ihr Probleme Umfragen zu erstellen?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“
  • test
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Das muss in den [poll]-tag, s.u.

[poll name=poll2 type=regular results=always public=true chartType=bar]
* 4
* 5
* 6
[/poll]

Hast du vielleicht eine Umfrage copy&paste-d?
Die Umfragen müssen sich im Namen unterscheiden - bzw. darf es nur genau eine (pro Post) ohne name-tag geben.

4 „Gefällt mir“

Ja, genau das hab ich gemacht. Danke

  • der Review
  • die Review
  • das Review
0 Teilnehmer
  • der Preview
  • die Preview
  • das Preview
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: die Vorschau

:white_check_mark: der Rückblick

deutsche Rechtschreibung für deutsche Wörter :beanwat: /

5 „Gefällt mir“

‚Review‘ kann auch Kritik, Rezension oder Revision bedeuten

Also sagt die Mehrheit „eine Review“ „eine Preview“? :cluelesseddy:

Hier schon öfter gelesen als es mir für mein Seelenheil lieb wäre :frust:

Keine Angst, hier fertig niemand EINE Review deines Seelenheils an.

:smiling_imp:

Ist mir egal.

:eddy: genau wegen dieser Verwechslungsgefahr sollte man die deutsche n Wörter verwenden

Keine Angst, das wird heutzutage, egal was deine Antwort zu der Umfragte ist, alles zu „nen Review“ und „nen Preview“

Klingt für mich tbh furchtbarer.

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Für mich ebenfalls, weswegen ich da so gerne drauf rumreite. Sätze wie „Ich habe mir heute nen Auto angeguckt“ les ich in den letzten Jahren so oft im Netz, dass es schon fast zu ner Obsession geworden ist.

Zuhause nur mit Over-Ear, auf Arbeit läuft eine Bluetooth-Box mit der gemeinschaftlichen Büro-Playlist, die würde ich als mittelgroß einstufen. Ich glaube auf Arbeit höre ich insgesamt mehr Musik, als zuhause.

Ja. Was sagst du denn?

1 „Gefällt mir“

Ein review/preview

1 „Gefällt mir“

Genau. Ich sage das Preview, also ein Preview. Aber die heute verbreitetere Form ist eh 'nen Preview, wie @Eduard_Lazy leider zu Recht gesagt hat. Das generische Maskulinum strikes back, sozusagen :kappa: