Der seriöse Umfrage-Thread XXI

In weniger als zwei Wochen startet die Fussball-EM in Deutschland. Wie sind eure Planungen?

  • Ich will so viele Spiele wie möglich schauen
  • Ich plane mehrere Spiele zu schauen
  • Werde vermutlich nur die Spiele einer Mannschaft verfolgen
  • Ich plane nur ganz wenige Spiele schauen
  • Werde keine Spiele gezielt schauen aber die Ergebnisse verfolgen
  • Bleib mir weg mit Fussball
0 Teilnehmer

Wenn ihr Spiele schaut, geht ihr zum Public Viewing?

  • Ja, zum öffentlichen Public Viewing
  • Nur im privaten Umfeld
  • Nein, ich schau bei mir zuhause
0 Teilnehmer

Wenn Freunde es gucken wollen, gehe ich der Gesellschaft wegen mit. Interessieren tut es mich aber herzlich wenig.

3 „Gefällt mir“

Ja

Hab keinen fernseher schauen ist daher nur no demi drinnen juckt mich aber auch nicht.

Verfolge die ergebnisse um in der arbeit mitreden zu können

Keine Ahnung. Die deutsche Nationalmannschaft kann ich aktuell nicht ausstehen. Vielleicht verfolge ich die Österreicher, die sind gut drauf. Oder vielleicht wenn ein Underdog was reißt. Aber so generell hält sich das bei mir dieses Jahr in Grenzen.

Wenn Freunde sicher sein wollen, dass ich nicht komme, dann brauchen sie mir nur sagen, dass Fußball geguckt wird. Aber in meinem Freundeskreis ist zum Glück niemand Fußball-verrückt

Das ist ja immer das schlimme bei der WM.

Wenn man gefühlt Wochenlang im Freundeskreis nur die wahl hat, alleine rumzuhocken, oder Fussi schauen.

Wo Problem? :beancomfy:

(Nein, ich versteh schon. Manchmal ist mir allein sein zu langweilig und ich brauch etwas Gesellschaft. Aber genau dann hat nie jemand Zeit. Man kennt’s…)

7 „Gefällt mir“

Wenn man Glück hat und eh nichts mit Freunden macht :beanfeels:

Lasse vllt. Bohndesliga oder an dem einen Freitag RBTV im Hintergrund laufen, während ich wichtige Dinge erledige. Wie Kaizo oder Elden Ring zocken :slight_smile:

Nicht weiß genug? :kappa:

:kappa:

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich, dass ich ähnlich wie letzte WM, von dem ganzen Zirkus quasi nix mitbekomme - und ich werde gleichermaßen überrascht davon sein, dass man dem doch ganz gut aus dem Weg gehen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich nur daran, wie es einmal im Supermarkt eine Durchsage gab, dass grade ein Tor geschossen wurde. Warum? Wenn es mich interessieren würde, dann würde ich es gucken und nicht einkaufen gehen.

3 „Gefällt mir“

Warum regt ihr euch so darüber auf?

Irgendwie erfüllt dieses „Kreisgewichse“ bezüglich der Gleichgültigkeit der EM das „Ich ernähre mich vegan und erzähle es allen, die es nicht interessiert“-Meme.

Ich gucke die EM übrigens auch nicht. :arrows_counterclockwise: :fist: :sweat_drops: :beancool: :smoking:

2 „Gefällt mir“

Mich interessiert nur schalke
Ein fussball Fan bin ich schon lange nicht mehr

1 „Gefällt mir“

es wurde danach gefragt, mittels Umfrage :beanfriendly:

Und die Pro-Fusball-Fraktion erzählt ja auch ständig, wer, wann, wo als nächstes spielt und hypothetisiert irgendwelche extrapolierten Ergebnisse in die Zukunft… … womit „wir“ quasi schon Weltmeister sind.

Could not care less.

3 „Gefällt mir“

frank-the-tank-keeping-composure-nkvl9fwqpjo4h8nn

Betonst du bitte auch, dass du Atheist bist?

Alles andere wäre ja auch verrückt. Eingebildete Freunde, pah.

Pathologisieren und so. Beste.

Während der Splatter-Messe der Gruftie-Kirche behaupten die Gläubigen, das Blut des Opfers zu trinken, ja sogar, seinen Körper zu essen. „Man muss deutlich dazu sagen: Jesus hat das ausdrücklich so gewollt“, verteidigt sich einer der Möchtegern-Kannibalen und unterstellt so, das Mordopfer habe freiwillig an dem kranken Folterritual teilgenommen.

Und selbst die Verwandten des Verstorbenen werden verhöhnt. So existieren zahlreiche Bilder der weinenden Mutter des zu Tode Gefolterten, Maria von N., die laut Anhängern des Kults noch am Leben ist.

5 „Gefällt mir“