Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Nicht auf dem Bild

Ich glaube du hast recht

1 „Gefällt mir“

Ayyyy, Macaroni, HAI!

Ich wollte mal anfangen laser discs zu sammeln. Nur so fürs Regal. Weil Qualität wäre nicht so geil.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wofür

Vermutlich zum Essen. :eddyclown:

Aber womit nur lieber August?

Mit Freude

Wenn wir von klassisch mit Soße reden dann Penne Rigate wobei mir da noch Spirelli fehlen.

1 „Gefällt mir“

Von denen Penne, generell mag ich aber Fusilli und Linguine am liebsten.

Was ist denn der Unterschied zwischen „penne rigato“ und „mezze penne“?
Nur die Länge?

Hab ich tatsächlich nur über Feli mitbekommen. Aber weder das Original noch irgendwelche Reactions angeschaut. Der kurze Ausschnitt in einer ihrer Stories auf Instagram mal hat mir da schon gereicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch bis eben nicht mitbekommen und weiß nichtmal wer Bodo Wartke ist.

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter heißt Barbara und ich bin mit der Geschichte groß geworden. Ich mag es, lange weirde Wörter wie Abalamahalamatandra oder eben Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier auszusprechen. Hab auch ein Faible für Zungenbrecher.
Die Verunstaltungen in den sozialen Medien sind mir nicht entgangen, aber mit Bodo Wartke kann ich nichts anfangen. Die Originalgeschichte hat so eine schöne Dynamik durch die immer länger werdenden Worte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur nach dem „BESTEN“ gefragt, ohne spezifikation.
Also die im durchschnitt beste nudel für alles.

Direkt die nächste Frage nach dem „BESTEN“ aus einer Auswahl an Dingen die mir auf Pinterest angezeit wurde:

Was ist die BESTE „Nuss“?
  • Walnuss
  • Haselnuss
  • Erdnuss
  • Pistazie
  • Mandel
  • Sonnenblumen Kern
  • Cashew
  • Paranuss
  • Pecannuss
0 Teilnehmer

Geschmacklich die Pistazie, im Gesamtbild Mandel oder Cashew.

1 „Gefällt mir“

Error Error.

Kann mich im Leben nicht entscheiden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Cashews sind super, Erdnüsse sind mir zu langweilig.

Für mich sind Cashew die schlechtesten Nüsse überhaupt. Wieso findet ihr die so toll?^^

1 „Gefällt mir“

Trend-Nuss.

:beanlurk: