Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Hasel oder Walnuss sind am vielseitigsten Einsetzbar und vom Preis Leistungs dabei am besten.

Und regional.

Chiasamen oder Leinsamen, was favorisiert ihr?

  • Chiasamen
  • Leinsamen
  • nichts von beiden
0 Teilnehmer

Gibt viele vegane Rezepte, zB für Cremesaucen, wo Cashews die Grundlage sind.

2 „Gefällt mir“

Ich packe Filme, die ich noch nicht geschaut habe, gerne noch nicht aus, damit ich nicht vergesse, dass ich sie noch nicht geschaut habe. ^^ Muss immer in der Stimmung für lange Aufmerksamkeit und den Film sein, um Filme anzumachen. Ist manchmal ne Weile nicht der Fall. Und dann schau ich vielleicht drei neue Filme innerhalb von einer Woche.

3 „Gefällt mir“

Allein schon das Öffnen :beangasm:

Macadamianüsse sind auch geil. Irgendwie arg, aber geil.

2 „Gefällt mir“

Cashews haben zu viel Kohlenhydrate. Mandel it is.

Nicht wenn sie aus China kommen

Das sind aber nicht alles Nüsse Valentin. :brillenbohne: :bless:

Keine DeezNuts Option :kappa:

Mir fehlt hier auch eindeutig die Erdbeere :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich warte nur auf die Frage nach der besten Bohne. :evilsteffen: :florentin:

1 „Gefällt mir“

All nuts are beautiful :eddy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Pistazien zum Snacken
Sonnenblumen zum Kochen
und Haselnüsse zum Backen.

Ich kannte das Original und konnte dem damals schon nichts abgewinnen. Jetzt, wo das so auf TikTok explodiert ist, versucht mir der Algorithmus das ständig unterzujubeln, obwohl ich so ziemlich von Anfang an alle Videos davon disliked habe, die mir unterkamen. Als nächstes fangense noch an, Die Weihnachtsbäckerei und Wer Hat Die Kokosnuss Geklaut ‚trendy‘ zu machen und zu Rap zu erklären. ugh

Ist die Rede nur von der ungesalzenen Nuss an sich, wie man sie in der Dose kaufen kann, oder soll hier in die Bewertung auch der ganze Kram einfließen, der aus der jeweiligen Nuss noch hergestellt wird? Haselnüsse wären zb im ersteren Fall sehr weit unten in meinem Ranking aber im zweiteren Fall entschieden weiter oben

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eure Stimme für die Europawahl abgegeben?

  • Ja
  • Mache ich noch
  • Habe ich nicht vor
0 Teilnehmer

Mal schauen. Wahrscheinlich schon am Sonntag, aber mal schauen.

Hab ich heute spontan direkt gemacht, nachdem ich doch nicht wie geplant am Sonntag wählen kann :beanderp:

  • Darf nicht abstimmen