Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Als reicher EU-Bürger fühle ich mich durch keine Partei vertreten. Wann endlich richtige Bonzenpartei?

Macadamia :beanmad:

  • Pickle Car
  • Apple Car
  • Hotdog Car
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Das Apfelauto, aber auch nur, weil es ein Dach hat.

4 „Gefällt mir“

War ja klar, dass du das deutschsprachige Auto nimmst :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich halt Bedenken, ob es wegen Rechtsstreitigkeiten wegen dem Namen außer Betrieb gesetzt werden könnte

Hot Dog Car. Das hat eine Würstchen im Brötchen-Garantie.

Nur echt mit Airbags aus Schweinedarm. :nun:

Ja ich kapier den ganzen Quatsch auch nicht.

Wieso tanzen jetzt die leute zu einem Zungenbrecherlied und andere schauen sich das an ?

Was für eine allgemeine Verschwendung von Bits und Bytes und Lebenszeit.

Manchmal würde man schon gerne einfach mal das Internet einen monat abschalten können (auser für offizielle Dinge etc, oder einfach mal das Internet für alle privat auf ISDN drosseln)
damit die langsam aber sicher verdummende Menscheit mal einen kleinen Reset kriegt und wieder aus dem Fenster schaut.

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

#Neuland :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann sei doch einfach der erste ders tut :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es gab mal eine Zeit, da haben die Leute sich über Bücher so aufgeregt. Da war regelmäßiges Lesen etwas schlechtes vor allem bei Kindern. Man warnte davor, dass das die Kinder verdummen würde.

5 „Gefällt mir“

Ich bin da bei @Herzer

Es gibt so viele schlimme, problematische und hirnlose Dinge im Internet. Dann lasst doch die Leute auf Musik, Zungenbrecher oder sonstwas tanzen, wenn sie Spaß dabei haben.
Ist auch nicht meine Art von Content aber da ist doch nichts schlimmes dran, als ob alles was wir im Internet machen nicht genauso eine Verschwendung von Lebenszeit sein kann. :smiley:

Und das finde ich erst Recht komisch zu sagen, wenn du und wir alle hier teilweise monatelange Lesezeiten in diesem Forum haben. Das war sicher auch nicht alles nur hochqualitativer und wichtiger Kram.

16 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich habe letztens ein Paw Patrol Buch gelesen und muss zustimmen :wtf:

Deine 271 Beiträge von dieser Woche natürlich ausgeschlossen!

Die Serie ist auch viel besser.

1 „Gefällt mir“

wtf wie kann man sich über einen harmlosen trend so aufregen. vielleicht sollte man auch das forum schließen und videospiele verbieten, damit man die bandbreite des internets effizienter für dokumente und arbeitsmails nutzen kann. der mensch an sich soll gefälligst arbeiten und nicht das wertvolle internet für privaten spaß aufbrauchen!

5 „Gefällt mir“

weil es eine verschandelung einer liebgewonnenen geschichte ist.

Man könnte ja vielleicht auch eine eigene neue geschichte nehmen dafür und so einen Trend erzeugen und nicht immer schon vorhandenes nehmen und das dann sorgfältig zerstören.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“