Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Es würde nur die Problematik verlagern. Der immense Rechtsruck ist leider ein globales Problem und der Standort ändert relativ wenig (sofern man nicht komplett Einsiedler geht).

Auswandern allg. ist für mich eine interessante Option, die ich nicht zu 100% ausschließen würde. Dies hat aber nichts mit der politischen Lage zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich plane gerade wieder zurück nach Deutschland zu kommen.

Wollen wir tauschen?

1 „Gefällt mir“

Achterbahnen

  • Yay :nicenstein:
  • Nay :wtf:
0 Teilnehmer

vielleicht maximal so welche für Kinder. Die nicht zu schnell fahren, nicht zu viele Kurven haben und schon gar keine Loupings oder sowas :beanlurk:

Also eigentlich ist mir ne große Schiffschaukel schon zu aufregend :beanjoy:

Nagellack bei Männern wird jetzt immer mehr ein Ding. Wie empfindet ihr das?

  • Positiv
  • Negativ
  • keine Ahnung/egal
0 Teilnehmer

Ich find Schiffschaukel schlimmer als Achterbahn :smiley:
Bei der Schiffschaukel kann ich höchstens in der Mitte sitzen, da ich sonst das Gefühl habe, rauszufallen. Mag ich gar nicht. Achterbahnen hingegen… geil!

4 „Gefällt mir“

Eig ist es mir ziemlich egal, wobei ich an sich kein großer Fan von Nagellack bin

2 „Gefällt mir“

Hab bei beiden das Gefühl, keine Luft zu bekommen, wenns zu schnell wird. Und natürlich hab ich Panik, das ich meine Brille verliere :beanderp:

Das habe ich auch. Selbst bei der harmlosesten Bahn hab ich meine Brillen meist ausgezogen, obwohl es nicht nötig wäre, weil man ja andere Leute mit Brillen heile ankommen sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nichts mit anfangen, aber sollen sie es halt machen. Das ist wie das tragen von verschiedenfarbigen Socken, keien Ahnung wo das herkommt.

3 „Gefällt mir“

Die halbe Sekunde „Schwerelosigkeit“ ist doch das Tolle daran.

1 „Gefällt mir“

Ich war mal mit meiner Familie in Straubing aufm Gäubodenfest.
Da gab’s eine Schiffsschaukel, bei der würdest du im Schiff festgeschnallt, also stehend die Füsse waren fest und dann konnte man sogar Überschläge machen. :beanpoggers:

An sich ja, aber ich fühle mich nicht gut genug gesichert bei ner Schiffschaukel, sodass ich immer das Gefühl habe, rauszufallen.

Die kenne ich nur aus Roller Coaster Tycoon :smiley:

Sind OK, ich versteh nur nicht warum da immer alle schreien :sweat_smile:

Das hab ich immer gemacht, weil ich meine Socken nicht gebündelt habe und es mir egal war. Und das ist jetzt modisch oder was :smiley: ja, kann sein dass ich das schon paar mal bemerkt hab.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das nicht, weder bei Männern, noch bei Frauen

1 „Gefällt mir“

don’t care, hab das schon 1-2mal bei kollegen gesehen und ihn darauf angesprochen (war neugierig obs einen grund hat oder einfach so).

Bin aber der meinung: er sollte zum outfit passen wie bei frauen auch :smiley: wenn jemand in bunten klamotten rumläuft und schwarzen nagellack trägt wirkt das seltsam egal welches geschlecht (das denke ich mir aber nur)

1 „Gefällt mir“

Ich muss ihn nicht tragen also ist das nicht mein Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich würds jetzt nicht machen, zumindest einfach so zu meinem Gutdünken. Finds aber positiv, dass das immer weniger an ein Gender gekoppelt ist.

5 „Gefällt mir“