Es würde nur die Problematik verlagern. Der immense Rechtsruck ist leider ein globales Problem und der Standort ändert relativ wenig (sofern man nicht komplett Einsiedler geht).
Auswandern allg. ist für mich eine interessante Option, die ich nicht zu 100% ausschließen würde. Dies hat aber nichts mit der politischen Lage zu tun.
Ich find Schiffschaukel schlimmer als Achterbahn
Bei der Schiffschaukel kann ich höchstens in der Mitte sitzen, da ich sonst das Gefühl habe, rauszufallen. Mag ich gar nicht. Achterbahnen hingegen… geil!
Das habe ich auch. Selbst bei der harmlosesten Bahn hab ich meine Brillen meist ausgezogen, obwohl es nicht nötig wäre, weil man ja andere Leute mit Brillen heile ankommen sieht
Kann ich absolut nichts mit anfangen, aber sollen sie es halt machen. Das ist wie das tragen von verschiedenfarbigen Socken, keien Ahnung wo das herkommt.
Ich war mal mit meiner Familie in Straubing aufm Gäubodenfest.
Da gab’s eine Schiffsschaukel, bei der würdest du im Schiff festgeschnallt, also stehend die Füsse waren fest und dann konnte man sogar Überschläge machen.
Das hab ich immer gemacht, weil ich meine Socken nicht gebündelt habe und es mir egal war. Und das ist jetzt modisch oder was ja, kann sein dass ich das schon paar mal bemerkt hab.
don’t care, hab das schon 1-2mal bei kollegen gesehen und ihn darauf angesprochen (war neugierig obs einen grund hat oder einfach so).
Bin aber der meinung: er sollte zum outfit passen wie bei frauen auch wenn jemand in bunten klamotten rumläuft und schwarzen nagellack trägt wirkt das seltsam egal welches geschlecht (das denke ich mir aber nur)