Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Das ist ein Pferd

1 „Gefällt mir“

Wtf

Schon mal nen Drachen mit Hufen gesehen?

Sowas kann ich auch bieten :simonhahaa:

Die hufe sind mir ned aufgefalle

Wtf #2

2 „Gefällt mir“

Ich war krank als unser jahrgang ins KZ ging, aber die Reaktion danach war gemischt. 1-2 fanden es furchtbar den meisten war es völlig egal und einige fanden nazis damals so richtig toll :grimacing:

Wie geht das denn bitteschön?

grafik

Forum spinnt da manchmal

Magie?

Welchen Cheat Code benutzt du? :smiley:

kommt ja auch immer drauf an,
unser Klassenlehrer war noch vom alten Schlag (schwerer Schlüsselbund flog da auch mal durchs klassenzimmer jemand gegen die brust oder auf den tisch wenn jemand mit dem nachbarn laberte oder unter dem tisch sms tippte)

Der hat uns vor dem KZ Besucht mehrfach eingebleut dass wenn irgend jemand scheisse baut er die Klassenfahrt sofort beenden wird, einen Brief an alle Eltern schreiben wird in dem er den Schüler nennt und dass dieser Schüler für den Rest des Jahres Strafarbeiten kriegen würde und jeden Freitag nachmittag zusammen mit dem Hausmeister diesem helfen muss.

Ergo,
im KZ alle mucksmäuschenbrav

Ist euch schon mal etwas durch einen Gullideckel gefallen?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Wenn ja dürft ihr gerne sagen was.

Meinst du vllt Gullideckel?

Ach verdammt…
Ja, das meinte ich.

Absichtlich oder versehentlich?

3 „Gefällt mir“

Nein, habe davor jedoch irrational Angst. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

ja oft als kind aber vergessen was alles :smiley:

Versehentlich.

Das hat bei uns auch einer gemacht, bis der Handballer den gefangen und aus dem zweiten Stock ins Gebüsch geworfen hat.

Der der Schülern die Tische in den Bauch geschoben hat war lustiger weise nach dem Eltern/Rektoren gespräch deswegen der angenemste und beste Leher den wir je hatten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Halte ich für ziemliche Küchenpsychologie. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass mir das damals als 13/14 Jähriger gar nichts gebracht hat, das waren für mich langweilige alte Gebäude und es hat mich genervt, quasi dazu gezwungen zu werden, so zu tun als wäre man ganz doll bedrückt. Was man halt als Knirps nicht zwingend ist.

Was nicht heißt, dass ich’s per se sinnlos finde, scheint ja durchaus auch Leute zu geben, bei denen das wirkt, will nur sagen, dass mir das nichts gebracht hat.

Sowas funktioniert für mich weit besser, weil es wesentlich eindrücklicher ist, zu sehen wie scheiße die Leute damals behandelt wurden, anstatt sich alte Gebäude anzuschauen und Geschichten zu hören. Würde Dokumentation also nicht direkt abkanzeln ^^

2 „Gefällt mir“