Der seriöse Umfrage-Thread XXI

:white_check_mark: Etwas anderes.

1 „Gefällt mir“

Mir ist die EM scheiß egal, hätte gerne Urlaub, muss aber leider arbeiten weil meine Firma Public Viewing ausrichtet…

In meiner Gastrozeit hatte ich öfter das Bedürfnis bzw. den Gedanken. Habs aber nicht gemacht, weil…naja… ein so schlechter Mensch bin ich dann doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht! :beansmirk:

Essenseinladungen bei Astarth ablehnen :beannote:

Ich habe nur heimlich den Pudding meiner Schwester versalzen.

Exakt 1.

Wir nennen sie liebevoll Notfallpizza

Klingt nach einem Notfall :rotating_light:

1 „Gefällt mir“

Mir hat einmal ein Vogel(das Tier) ins essen geschissen.
Ich hab derlei noch nicht gemacht. Wüsste nicht, warum ich irgendjemandem ins Essen spucken soll. Ist keine Geste, die ich gut finde.
Ich hab auch noch niemanden angespuckt. Ich finde, das macht man nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer eine Packung Notfallpommes da :smiley: …hatte :beansweat: :beannote:

3 „Gefällt mir“

Seitdem wir mal neben einer super Pizzeria gewohnt haben, (angerufen, bestellt und 15 Minuten später mit super aromatischer , italienischer Pizza auf dem Balkon gesessen :beanmampf:) funktioniert TK-Pizza irgendwie nicht mehr.

:beannotsure:

Pizza und TK Pizza sind für mich einfach unterschiedliche Gerichte :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja, irgendjemand ist immer dabei.
Ich geh mal fest davon aus das wir alle schon mal fremde Spucke im Essen hatten.

Tatsächlich habe ich die letzten Jahre praktisch nie TK-Pizza gegessen, aber vor kurzem habe ich eine echt gute vegane entdeckt und war letztens erst einkaufen, also habe ich aktuell zwei davon im Tiefkühlfach.

Okay nun erwarte ich aber auch einen Namen :beanwat:


Hat als Aprilscherz angefangen, gibt es inzwischen wirklich.

4 „Gefällt mir“

Ja die kenne ich. Die ist wirklich sehr gut

3 „Gefällt mir“

Hab mich in letzter Zeit auch mal wieder n wenig durch TK Pizzen probiert und wieder mal festgestellt, dass die Ofenfrische doch irgendwie die einzige ist die noch Geschmack hat. Alle anderen (auch die die jetzt so auf TK aber wie aus der Pizzeria machen) schmecken einfach nach gar nichts. :ugly:

Da ich meine Pizza selbst einfriere, sehe ich mich hier irgendwie in der Zwickmühle. :beanderp:

1 „Gefällt mir“