Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Allein für die Toilettenspülung.

3 „Gefällt mir“

Ist ja nicht gerade viel Text und damit wurden wir ja schon in der Schule (Musik und Geschichte) konfrontiert.

Das wäre Internet.
Wasser kann ich zur Not auch am Kiosk kaufen und wozu Waschen, es ist WE :cluelesseddy:

Mit 2 Tagen ohne Internet wäre zwar nicht geil, aber noch machbar, habe noch genug Videos zum gucken, oder ein Buch lesen. Viel schwieriger finde ich 2 Tage ohne Wasser auszukommen, man kann sich nicht duschen oder die Hände waschen, geschweige Wasser zum Kochen nehmen.
Ich habe immer noch die Möglichkeit zur Tanke zu gehen oder beim Lieferdienst zu bestellen.

1 „Gefällt mir“

jeder der lieber 2 tage kein wasser hat würde wohl sterben.

Den es soll ja nix offen haben d.h. du kannst maximal trinken was du im haus hast weil kaufen ist ja nicht oder? oder geht essen gehen und dort trinken?

Kaufen geht natürlich generell schon, aber dann muss man erst eine Tankstelle, einen s
Späti aufsuchen, etwas bestellen o.ä… Also einfach mal einen Kanister Wasser kaufen ist nicht so drin.

Telefon

dann is es ja kein überlebensthema tanke hat locker 3-4 flaschen wasser die reichen und essen bestellt man übers internet das man ja hat easy life

Deshalb lieber kein Wasser

Wir haben hier über 50l Mineralwasser, glaube das reicht übers WE :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten schon mal eine Art Wasserrohrbruch und wenn man plötzlich das Wasser abstellen muss (sowas passiert natürlich immer am Wochenende…), ist das schon richtig mies.
Deswegen lieber kein Internet.
Solange ich noch Strom habe, komme ich auch offline zurecht. Bücher, Filme, Musik.

1 „Gefällt mir“

Für 1-2 Tage habe ich mit kein Wasser kein Problem, da ich vor allem deshalb 12 1,5l Wasserflaschen in meiner Wohnung habe, so dass ich genug zu trinken und auch zum „groben“ Waschen habe (und eventuell sogar für 1/2 mal kochen). Das größere Problem ist dann das ich irgendwann wieder duschen & Haare waschen muss, da dafür vermutlich auch nachgekauftes Wasser schwerer verwendet werden kann.
Für längere Zeit definitiv Internet, finde sicher genug zu tun, um mich zu beschäftigen (deshalb wären 2 Tage auch nicht das größte Problem, aber glaube Wasser für diese Zeitdauer noch weniger). Da ist das Problem eher, dass ich das Internet recht oft für die Uni brauche.

Hatte sowohl schon für mehrere Stunden kein Internet (unangekündigt) als auch kein Wasser (zwar immer angekündigt, aber 1x nicht mitbekommen) und bisher mit beidem zurechtgekommen.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Sprich bitte nur für dich! :beankiss:

nein, ich hätte auch lieber Wasser als Internet… …hab genug offline-Games… …und DVDs haben wir ja auch noch

Hm hier sagen viele was von offline games oder dvd ich ändere mal die auswahl:

Was ist euch lieber?
  • 2 Tage ohne Wasser
  • 2 Tage ohne Strom
0 Teilnehmer

Nur kein Strom aus der Dose oder auch keine Batterien/Akkus?

nur was gerade im raum is was geladen ist kaufen geht nicht

Es ist halt hinfällig, da in der vorherigen Umfrage nichts ausgeschlossen wurde. Ich hab literweise Wasser zu Hause. Ich habe einen Schlüssel für ein Vereinsheim da sind hektoliterweise Getränke.

Prinzipiell keinen Strom oder nur keinen Strom vom Stromanbieter?
Wenn ich ne Solarzelle hab, die mir nen Akku laden kann?

nope auch nicht kein strom davon da is ein kabelbruch.

1 „Gefällt mir“