Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich will meinen Namen eh ändern. Geht das hier überhaupt?

Ja geht per Modanfrage.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mods können Namen ändern, rip @herzer13

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich das mal durchdenken.

https://shop.slickertann.de/produkt/764430/Käsestange
Die Käsestangen von Cibaria sind einfach nur pure Liebe und Nostalgie. Meine Oma ist an das Rezept rangekommen und die gab es daher auf jeder Familienfeier. Hab erst als meine Schwester bei Cibaria gearbeitet hat mitbekommen, dass es die auch zu kaufen gibt.

1 „Gefällt mir“

Schaut ihr GameTwo?

  • (so gut wie) jede Folge
  • oft
  • manchmal
  • selten
  • (so gut wie) nie
0 Teilnehmer

Nur Unspielbar. :beanfriendly:

Nicht mehr seit es nicht mehr auf Twitch am Samstag gezeigt wird, davor jede Folge

Mittlerweile nicht mehr. Dabei finde ich die Beiträge nicht mal schlecht. Als ich zuletzt nochmal reingeguckt habe, fand ich die Beiträge durchaus unterhaltsam als auch informativ. Aber irgendwie holt mich der Bohnenkontent einfach nicht mehr ab.

1 „Gefällt mir“

So gut wie jede Folge, allerdings oft nicht mehr so aufmerksam. Läuft halt trotzdem.

Eines der wenigen Dinge mit RBTV-Hintergrund, das mich noch begeistern kann.

3 „Gefällt mir“

Nur deswegen bin ich im Grunde hier :beanfriendly:

Eigentlich hab ich regelmäßig jede Folge geschaut. Mittlerweile hänge ich jedoch gute 7 Folgen hinterher und hab auch einige Folgen nicht komplett gesehen

Typischer Samstag.
Einkaufen, „Früh“stückend, GameTwo schauen

5 „Gefällt mir“

Gehört zusammen mit Almost Daily und Bohndesliga zu den Sendungen, die ich immer schaue/höre.
Gucke es meist Samstag beim „Frühstück“ oder später auf Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Schaue ich eigentlich jede Folge. Game Talk, Kino+ und Home sind die anderen, die ich ähnlich oft schaue.

Wird jedes Wochenende geguckt, meistens direkt am Samstag. Und nach Urlauben oder so auch nachgeholt.
Ich glaube, ich habe tatsächlich alle Folgen gesehen.
Gehört irgendwie zum Wochenende :beancomfy:

3 „Gefällt mir“
Was schaut ihr?
  • Game Two
  • RBTV Home
  • Freitags Stream
  • RBTV Astronauts
  • RBTV Hauptkanal
  • RBTV Gaming
  • RBTV Let’s Play Kanal
  • Kino+
  • Bohndesliga
  • Nichts davon
0 Teilnehmer

Ist halt die Frage wie oft :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Von Game Two alles und vom Hauptkanal/Gaming/Let’s Play nur hier und da mal sporadisch was.
Früher war Moin Moin und Almost Daily noch immer eine Konstante. Zweites gibt’s immerhin wieder, aber irgendwie habe ich da nicht mehr so reingefunden und schaue es fast gar nicht mehr :beanlurk:

1 „Gefällt mir“