Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Bin gerade mit Regenjacke im Garten, weil es gerade anfängt zu regnen - der Hund hat aber keine Regenjacke an und auch keinen Schirm.

Schirme würden bei dem Wind hier ohnehin wegfliegen.

Es wäre auch ein Vollzeitjob für dich, alles eindeutig zu definieren…

Fordere ihn nicht heraus! :beanjoy:

Ist nicht so mein Ding, aber ich mag Monster Nitro, die Ultra Zero Monsters und Mountain Dew (ist koffeinhaltig, ich weiß aber nicht ob besonders viel).

Ich hatte mal einen Pre Workout-Booster, der war geschmackliche katastrophal, hat dafür aber richtig aufgeputscht. Heute ist der nicht mehr erhältlich, weil die Strukturformel der von MDMA zu ähnlich war (das ist das was ich so mitbekommen habe, lässt sich bestimmt per Google herausfinden). Haha.

1 „Gefällt mir“

Regencape

1 „Gefällt mir“

Da fehlt nur das richtige Training!

1 „Gefällt mir“

JA!!! Oder Kaugummis :smiley: Und ein bisschen auch Zahnpasta.

1 „Gefällt mir“

…ich besitze keinen Regenschirm.
Finde diese Dinger nur unpraktisch. Nicht nur bei Wind…
…auch ansonsten…
…wohin mit dem nassen Ding, wenn man irgendwo hin läuft? Das ist doch nur im Weg.
Und vergessen wird man es vermutlich auch.

Nee. Ich bleibe bei halbwegs guter Regenkleidung.
Ob Kapuze, ist noch fraglich… …kommt ein bisschen darauf an, wie warm es draußen (und der Regen) so ist…
…ich kann auch gern am Kopf nass werden, macht nix… …meine Haarpracht trocknet innerhalb weniger Sekunden wieder.
Hauptsache die Kleidung bleibt halbwegs trocken, wenn ich noch irgendwo damit sein möchte.
Auf Nachhausewegen ist’s mir meist völlig egal - dann werd ich halt komplett nass und zieh mich direkt zuhause in was Trockenes um…

2 „Gefällt mir“

Ich hab zwar nen Regenschirm, der liegt im Arbeitsspind seit 5 Jahren oder so. Einmal hab ich ihn ausgeborgt. Ist einfach ein Objekt, was ich nicht gern mitschlepp.

1 „Gefällt mir“

Hier der Wikipedia Artikel über Käsestangen

Wenn wir jetzt hier im Thread über Käsestangen reden, dann reden wir von der Variante aus Blätterteig wie auf dem oberen Bild auf Wikipedia, oder?

  • Ja, hatte ich auch so vor Augen
  • Nein, ich hatte eine andere Variante im Kopf
0 Teilnehmer

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Da die zweite Auswahl die Brezel war, hab ich an eine überbackene Laugenstange gedacht. Wenn man mich so fragt was für mich eine Käsestange ist, würde ich an die aus Blätterteig denken.

4 „Gefällt mir“


Hatte die im Kopf

13 „Gefällt mir“

Ja abwohl Käsebrötchen auch geil sind

4 „Gefällt mir“

Folgerichtig wäre jetzt eine Umfrage welche Käsestangen die besten sind

  • Mit Käse überbackene Laugenstangen
  • Mit Käse überbackene (Mini-) Baguettes
  • Diese Blätterteigvariante
  • Diese Snack Käsestangen, die im Prinzip wie dickere Salzstangen gegessen werden
  • Irgendeine andere Variante (bitte kommentieren welche)
0 Teilnehmer

Ich hab auch schon Läden gesehen, wo Böreks als ‚Käsestangen‘ etikettiert waren, aber irgendwie fühlt sich das nicht richtig an, die auch mit reinzunehmen.
Hätte ich sie mit in die Umfrage reinnehmen sollen?

  • Gehört schon mit rein, find ich
  • Meh, ich seh das nicht so eng
  • Nö, Böreks gehören nicht mit in die Umfrage
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: ich verrichte grundsätzlich nicht draußen mein Geschäft

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie Käsestangen gegessen, habe ich auch nicht vor, esse halt keinen Käse.
Das gleiche gilt für irgendwelche Energiedrinks, habe null Interesse sowas zu trinken

1 „Gefällt mir“

Auf den Scheiterhaufen mit dir :beanwat:

Ein Leben ohne Käse ist eh kein Leben :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Passt schon. Käse ist eklig. Außer er wurde zum überbacken genutzt aber so für sich ist die Haptik im Mund deutlich schlimmer, als dass es der Geschmack ausgleichen könnte.

1 „Gefällt mir“

Worstcasebewohner :face_with_monocle:

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“