Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Wenn er zu erst kommt, ist er wohl als Vorspeise gedacht.
So würde ich ihn auch essen.

wenn er vorher kommt wird er vorher gegessen ist mir in der regel auch lieber so da ich ihn lieber als vorspeise habe

Genau, die Einzelstreamer heißen inzwischen Astronauts.

Ich würde Sachen wie Kino+ und game Two eigentlich immer noch gerne schauen, aber YT ist, da ich es einfach so gut wie nicht nutze für mich einfach eine zu große Hürde bzw denke ich da auch einfach nicht dran.

Beim 24 Stunden Sender lief halt der die meiste Zeit bei mir und ich hab die Formate so gesehen.

Mittlerweile bin ich so raus was das rbtv game angeht dass ich auch bei den größeren Events die auch auf twitch ausgestrahlt werde irgendwie keinen Anschluss mehr finde und nach einiger Zeit Wegs halte weil ich keine Verbindung mehr zu den Leuten da hab.

So schaue ich eigentlich nur noch eddy wenn er auf seinem Kanal ein interessantes Spiel streamt.

Und ich finde das unglaublich schade, früher lief der Sender bei mir halt wirklich durchgehend über Jahre :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht allein :beanhug:

@Kraehe mach doch Zattoo an.

läuft der 24/7-Stream in AUT auf zatoo? Das war doch bis vor Kurzem noch nicht so, oder verwechsel ich da grad was?!

Geht der nicht für Österreich? Hab gerade extra auf der Website nachgeschaut, es ist Zattoo.

bin mir nicht ganz sicher - hab da sowas im Hinterkopf, dass das in Österreich irgendwie nicht ging…

Dafür bin ich zu sehr raus wie gesagt.

Bei mir läuft halt twitch nebenbei und da klick ich halt zwischen 3-4 Streamer hin und her bzw geh zu gronkh TV wenn sonst nichts läuft. Das ist alles nur ein Klick :sweat_smile:

Glaub waipu ginge jetzt bei uns, zumindest hieß es das mal im forum.

1 „Gefällt mir“

Ich esse keinen Beilagensalat.

1 „Gefällt mir“

Hat da wer Angst um seinen Bizeps? :beanjoy:

Ja. :beansweat:

Ich mag einfach 99% der Dressings, die ich bisher kennenlernen durfte, nicht.

Essig, Balsamico, Öl oder, noch schlimmer, sowas wie Sylter-/Knoblauchsauce sind auf der Ekelskala sehr weit oben. Eingelegtes Gemüse folgt direkt danach.

Der Gipfel des Salatekels ist Essig mit Zwiebeln als Dressing.

Zitronensaft mit einem Schuss Nussöl wäre OK. Dann esse ich auch den Beilagensalat.

Bei der EM gibt es die Bandenwerbung „BYD - Nr 1 Hersteller von NEV“
Wisst ihr für was hier geworben wird also was NEV ist?

  • Ja
  • Habe eine Vermutung
  • Nein
0 Teilnehmer

ich fordere aufklärung gerne in spoilertext sollte das wichtig sein

1 „Gefällt mir“

Wie stehst du zu Öl, Essig, Ahornsirup (oder Honig oder ähnliches), Senf? :beannote: Oder was Richtung Sesamöl, Reisessig, Koriander, Limette, Sojasauce/Vischsauce, Zucker (oder ähnliches)? :beannote:

Laut Google hatte ich mit meiner Vermutung Recht, nice :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Oh glatt vergessen :sweat_smile:

New Energy Vehicle, sind chinesische E-Autos

Nur weil ich weiß, was BYD herstellt.

3 „Gefällt mir“

Kennt ihr persönlich jemanden, der bei sich eine Haartransplantation hat machen lassen?

  • Ja, einen
  • Ja, mehrere
  • Nein
0 Teilnehmer