Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Hatte als Kind diverse gebrannte Spiele gehabt. Aber auch diverse Spiele, die ich nur auf DVD hatte oder in der PS+ Subscription. Da hab ich immer wenn es die bei GOG zu kaufen gab zugeschlagen. Hab in einge Spiele sicher auch mal reingespielt wegen der Nostalgie. Häufig genug aber auch einfach nur, damit ich die Spiele nachträglich meiner Bibliothek hinzugefügt habe und geringfügig die Entwickler entlohne.

Zu Frage 2: Da ich in alle Spiele, die ich mir kaufe mindestens ne halbe Stunde reinspiele, gibts nie das Szenario dass ich es nicht spiele.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn ich das zu einer Frau sagen würde, würde ich mir dafür nur eine fangen. Undzwar so:

…und wenn du es zu einem Mann sagen würdest?

Ab 03:50

Ernsthaft noch nie.
Ironisch-scherzhaft, aus nem Gag heraus kann schon mal vorgekommen sein und noch nie in der Funktion eines Anmachspruchs, also nie um mit einer Person, die ich interessant fand ins Gespräch zu kommen.

Ich kann mich gerade an ein mal erinnern, wo das Gesagte in Richtung eines Anmachspruchs ging. Aber da wars auch nicht mehr die Frage, ob wir ins Gespräch kommen würden. Als wir uns im Laufe des Abends schmusend auf einer Bank im Hinterhof gesessen sind, hat sie hat dann ganz cool sowas gesagt wie:„I’ve already checked you out, you have quite the moves.“ Aber ein wirklicher Anmachspruch ist das wahrscheinlich nicht.

Versteh ich net.

Wie hat euch „Days Gone“ gefallen?

  • War fantastisch
  • War ziemlich gut
  • War ganz ok
  • War nicht so toll
  • Nicht gespielt
0 Teilnehmer

Also da bin ich ganz klar für ja, das „wie“ ist hier nur die Frage und ich liefer auch gleich die Antwort mit:
Obdachlosigkeit bekämpfen indem man Lebensraum endlich wieder bezahlbar macht und den Menschen hilft.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand in der Fußgängerzone bettelt, die Menschen haben ja meistens keine andere Wahl, aber mir wäre es sehr viel lieber wenn diese Menschen das nicht machen müssten.

4 „Gefällt mir“

Forum wie immer eine große Hilfe :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube so war die Frage nicht gemeint :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das ist mir klar, deswegen habe ich meine Antwort begründet :slight_smile:

Habt ihr in der Grundschule den Fahrradführerschein gemacht?

  • Ja und bestanden :brillenbohne:
  • Ja, aber nicht bestanden :beanderp:
  • Keine Ahnung
  • Nein (nicht dass ich wüsste)
0 Teilnehmer

Bürogebäude, Etage mit mehreren Firmen/Einzelbüros über den Flur verteilt. Kein Kundenverkehr.

Bürotür …

  • bleibt dauerhaft geschlossen. Will andere nicht stören/gestört werden.
  • mal offen, mal geschlossen (z.B. beim Telefonieren/Besprechungen)
  • meist/immer offen. Ist geselliger/weniger einengend.
0 Teilnehmer

Hab damals den coolen Verkehrswacht-Sticker für ein „sicheres Fahrrad“ nicht bekommen. Wir hatten 2er Teams und mussten das jeweils andere überprüfen. Und ein Reflektor bei mir hat gefehlt. Ich glaub der war mir die Tage davor runtergefallen. Statt ein Auge zuzudrücken und der Lehrerin zu sagen, dass alles cool war, hat der Junge darauf bestanden, dass mein Fahrrad durchfällt. Hab ich ihm lange Zeit nachgetragen. :beancomfy:

polizei_verkehrswacht_sicherheit_im_verkehr_1997_plakette_fahrrad-620x465-1948209147

5 „Gefällt mir“

So einen Sticker gab’s bei uns auch (in grün) und noch dazu so einen Wimpel fürs Fahrrad, damit man als kleiner Knirps auch wirklich gesehen wird :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Und heute ist er Anzeigenhauptmeister :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der ist ja mal super lahm :sweat_smile:

I am the chosen One :beanpoggers:

Vor allem soll er ja implizieren, dass die angesprochene Person eine Maschine ist.
Aber eine Maschine bauen (was in 9 Monaten Schwangerschaft passiert) ist etwas anderes als ein Studium.
Und insbesondere: Die Maschbauer, die nur 3 Jahre für das Studium brauchen, ist seeeehr selten.

1 „Gefällt mir“