Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich finde solche Anmachsprüche generell immer ziemlich Banane…

3 „Gefällt mir“

So habe ich ihn auch verstanden, daher fand ich ihn ganz gut.
War für mich aber weniger ein Anmachspruch, sondern das würde ich dann meinem Fitnessbro sagen.

2 „Gefällt mir“

Er hat schließlich auch 4 Touchdowns in einem Spiel erzielt

7 „Gefällt mir“

Aber der will doch hören, dass er aus eigener Willensstärke und eigenem Investment zur Maschine geworden ist und nicht einfach als eine geboren wurde.

solide 5. nichts besonderes, nichts tolles, aber dafür nichts ekelhaft/sinnloses wie „ich habe in mein Bett geschissen, darf ich in deinem schlafen?“

1 „Gefällt mir“

dagegen ist wohl das meiste andere Gold, ja!

Das Konzept „Anmachspruch“, wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben.

4 „Gefällt mir“

naja, für viele ist es schwierig, mit einer fremden Person aus dem Nichts ins Gespräch zu kommen. Da kann ein „Anmachspruch“ schon helfen.
(frag mich nicht wie, ich kann das nicht beurteilen :simonhahaa: )

Uff, aber bevor ich mir so ne Grütze wie die meisten Anmachsprüche anhören muss, ziehe ich dann doch lieber ein nettes, „Na, du?“, vor.

3 „Gefällt mir“

Schon mal als Arbeiter/Angestellter abgelehnt für einen Kunden der Firma zu arbeiten?

  • Ja, wurde akzeptiert
  • Ja, wurde abgelehnt
  • Nein
  • Nein, Frage betrifft mich nicht
0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal einen Anmachspruch benutzt?

  • Ja, online, mehrfach
  • Ja, online, einmalig
  • Ja, offline, mehrfach
  • Ja, offline, einmalig
  • Unsicher
  • Nein
0 Teilnehmer

Wenn ja, wie oft hat es funktioniert?

  • immer
  • meistens
  • mehr als die Hälfte der Male
  • in 50% der Fälle
  • weniger als in der Hälfte der Male
  • selten
  • nie
  • Frage trifft auf mich nicht zu
0 Teilnehmer

Wurdet ihr schonmal mit einem Anmachspruch angeflirtet?

  • Ja, online, mehrfach
  • Ja, online, einmalig
  • Ja, offline, mehrfach
  • Ja, offline, einmalig
  • Unsicher
  • Nein
0 Teilnehmer

Wenn ja, wie oft hat es funktioniert?

  • immer
  • meistens
  • mehr als die Hälfte der Male
  • in 50% der Fälle
  • weniger als in der Hälfte der Male
  • selten
  • nie
  • Frage trifft auf mich nicht zu
0 Teilnehmer

Kam jeweils öfter vor, aber funktioniert hat online nie. IRL dagegen schon einige male, was allerdings nicht an den Sprüchen lag. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht aber ein ehemaliger Mitbewohner hat das quasi ständig gemacht. So auf offener Straße Frauen die alleine unterwegs waren angesprochen und gemeint sie hätten tolle Augen und dass er sowas normal nicht mache aber sie ihm ins Auge gestochen ist und er gern ihre Nummer hätte (hat so 1-2x die Woche funktioniert)

Und wenn er in der Disco meist nur plump gefragt ob sie mit ihm sex haben will, hat die meisten Abende funktioniert, wobei er sich aber auch immer durch die ganze disco gefragt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trostpunkt für „hey immerhin nicht sexistisch“.

1 „Gefällt mir“

Mit 12 oder so habe ich mal einer aus meiner Klasse erzählt, dass ich kostenlose Brustvergrößerung durch Handauflegen anbiete. Sie hat eingewilligt und ich war so überfordert, dass da nichts draus geworden ist. Zählt das als Anmachspruch und als erfolgreich? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher umgekehrt, habe nach 3 Arbeitstagen meinem Chef gesagt, werde in dem Edeka Markt nicht mehr arbeiten, die Filialleiterin war der Meinung mich und andere meiner Kollegen wie Sklaven zu behandeln.
War einer meiner früheren Arbeitgeber.

1 „Gefällt mir“

Kauft ihr manchmal Videospiele obwohl ihr nicht vorhabt sie zu spielen bzw es sehr wahrscheinlich ist dass ihr sie nie selbst spielen werdet um die Entwickler zu unterstützen?

  • Ja (auch ohne ein Let’s Play dazu zu sehen)
  • Ja (nachdem ich ein Let’s play dazu gesehen habe)
  • Nein (schaue aber gezielt Let’s Plays zu solchen Spielen)
  • Nein
0 Teilnehmer

Es passiert schon mal, dass ich eins gekauft habe und es dann nicht gespielt habe. Aber nie mit Vorsatz.

7 „Gefällt mir“

Geht hier um den Vorsatz, Backlog alleine zählt nicht :smiley:

War auch nur mein Ergänzungskommentar. Hab schon vorher „Nein“ angeklickt.

Was du gemerkt hättest, wenn du es nicht anonym gemacht hättest :beanwat:)

Kauft ihr manchmal Videospiele obwohl ihr nicht vorhabt sie zu spielen bzw es sehr wahrscheinlich ist dass ihr sie nie selbst spielen werdet um die Entwickler zu unterstützen?

@TIMBOlino1984 Sonderedition

  • Ja (auch ohne ein Let’s Play dazu zu sehen)
  • Ja (nachdem ich ein Let’s play dazu gesehen habe)
  • Nein (schaue aber gezielt Let’s Plays zu solchen Spielen)
  • Nein
0 Teilnehmer