Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich nicht, aber meine Ex hat das relativ regelmäßig gemacht, weil sie sich in ihrer Verpeiltheit so oft ausgeschlosse hat.

Ja, denn mich stört so ein Punkt. Ich will den weg haben.

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr vom Aussehen her von Leuten die euer Alter nicht kennen tendenziell eher als jünger oder älter eingeschätzt als ihr wirklich seid?

  • Deutlich jünger
  • Eher jünger
  • Mal so mal so
  • Eher älter
  • Deutlich älter
0 Teilnehmer

Werde schon immer deutlich jünger geschätzt. :baby: :beanlurk:

Ich deutlich älter. :older_man: :beansad:

Ich wurde erst letzte Woche wieder auf maximal 20 geschätzt :smiling_face_with_tear:

5 „Gefällt mir“

Bart?

Ich werde von den meisten 10 Jahre jünger geschätzt, eigentlich doch was Gutes, aber ich fühle mich weitaus älter

Bart.

Aber richtig, selbst damit werde ich jünger geschätzt :smiley:

:white_check_mark: Lies zuerst die Bücher und schau dann lieber die chinesische Originalserie :beanlurk:

Ich hab mal mit einer anderen Freundin zusammen bei einer Freundin übernachtet. Ich hab mich schlafen gestellt, bis beide (direkt neben mir) gefrühstückt hatten und die eine Freundin sich schon verabschiedet hat :beanjoy:

Ich mach das Gegenteil: Beim Buch lesen setz ich meine normale Brille ab.

Nein. Wer mich auf meinem Tastentelefon kontaktiert, kann auch noch die paar Minuten länger warten, bis ich fertig bin.

Meiner Meinung nach sind das die zum Einkaufen ungeeignetsten Tage im Jahr.

Kommt aufs Spiel an. Meistens aber schon. Schlimm ist’s, wenn die Spiele sich das nicht merken (besonders bei Gastspielern im Multiplayer) und jedes Mal alles leuchtet. Da ignoriere ich’s dann auch.

Keine Ahnung. Mir fällt keine Situation in der jüngeren Vergangenheit ein, wo mir jemand seine Schätzung meines Alters mitgeteilt hätte (heißt das, ich bin als Frau jetzt in dem Alter, wo man nicht mehr übers Alter redet :scream:). Vor 5 oder 10 Jahren wurde ich aber eher älter geschätzt.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Frage aufgrund von Tik Toks aufgegriffen?
Bin nur neugierig.

Wie bitte?!

Mit Tik Tok habe ich mal so rein gar nichts zu tun. :slight_smile:

Alles gut, ich hab nur auf yt mitbekommen, dass das da wohl grade wieder mal Thema ist :smiley:

Bart und Bauch machen alt. Vor 5 Jahren wurde ich noch immer auf Mitte 20 geschätzt, da hatte ich beides noch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein paar Tage nicht (richtig) hier gewesen und eine Diskussion über Sprache verpasst. Schade. Ich hätte so gerne mit draufgehauen.

Ich verbrenne jetzt meine Habilitation (Angewandte Linguistik) und verschwinde wieder im Lurk. Venia legendi am Arsch.

Zur letzten Umfrage: Zuletzt waren es 16 Jahre jünger. Die Person muss Tomaten auf den Augen gehabt haben.

Im Glas hält man sich halt frisch :beanfriendly:

Alle Jahre wieder die selbe Frage: verschenkt ihr etwas zu Ostern und wenn ja was?

  • Ja Kleinigkeiten (Süßigkeiten, gebasteltes)
  • Ja größere Sachen
  • Ja Erlebnisse
  • Ja an Erwachsene
  • Ja an Kinder
  • Nein
  • Ich sammle keine Pokéeier
0 Teilnehmer

Aber was lieber @boja, ja was?

1 „Gefällt mir“

Bisschen Schokolade in Form von Hasen und Eiern an meine Eltern, wenn ich zu Besuch komme :rabbit: :egg: :chocolate_bar:

1 „Gefällt mir“