Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Monk-Umfrage
Wenn in einem Videospiel im (Items-)Menü ein Punkt signalisiert, dass es was Neues im eigenen Inventar/ Glossar gibt, gehst du dann über alle neuen Einträge mal rüber, damit der Punkt verschwindet?

  • Ja
  • Teilweise
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich denke an den scheiß Pfarrer hier der um 9 mit kapellebund Megaphon durch die Gassen gezogen ist und irgendeine bibelscheiße ins Megaphon gebrüllt hat. :colinmcrage:

An sich ja, aber wann das zu häufig passiert und das Inventar zu riesig ist, gebe ich das irgendwann auf. Sonst bin ich das ganze Spiel nur noch damit beschäftigt :beanderp:

Ist bei uns zu Fronleichnam der Standard, inklusive großer Prozession mit Gebimmel und Gesängen.

Irgendwann denk ich dran dass jetzt dieser Sonntag kommt und dann hagelt es faule eier

Das wird dann noch als Gotteswunder ausgelegt und es gibt dann den Heiligen Kraehe Tag.

Bitte nicht, einmal versehentlich fast eine Sekte gestartet zu haben reicht mir :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

:tellmemore:

Ja und es nervt mich selber, wenn ich das mache. Bei manchen Spielen kann das echt lange dauern (gebt mir ein "alles als gesehen markieren Button verdammt!).

4 „Gefällt mir“

Das hab ich mir dank dem ungelesen tab im forum komplett abgewöhnt :beancomfy:

1000005428

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal absichtlich eine Tür eingetreten?

  • Ja
  • Nein
  • Es blieb beim Versuch…
0 Teilnehmer

Zählt eine angelehnte Tür zu kicken, weil man die Hände voll Einkäufe hat?

Als kleines Kind, einmal.

Hab durch verschiedene Umstände 3 Türen auf dem Gewissen.
Ab wie vielen gibt es ein Achievment? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nein. Erst wenn sie zugeschnappt war.

In der Schulzeit hat das die Haustür von einem Kumpel möglich gemacht. Das wurde dann zur bevorzugten Art einzutreten.

Schon mal einen ganzen Käselaib (mind. 5 kg) gekauft?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich kaufe schon mal einen Laib Käse (Tête de Moine), aber das sind keine 5 kg.

Getreten nicht, aber dagegen geworfen. Eine alte Kellertür klemmte ständig und im Winter musste man schon ordentlich Gewalt anwenden.

du solltest ja auch gar nicht rauskommen. :eddyclown: