Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ministrant sein :sweat_smile:

Ich hab selbst so ne Palme bauen müssen und weiß nicht mehr warum man die Dinger macht und was das für ein Tag ist :beanderp:

viele denken heute darüber nach, Cannabis zu konsumieren :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

sich einen ordentlich von der Palme wedeln? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das einzige aus dem Christentum an das ich mich aus der Schulzeit erinnere. Hab in der Grundschule ein Referat darüber gehalten.
Ansonsten kann ich nur sagen was an Ostern und Weihnachten passiert ist. Ich bin aber auch keine Christin und hatte im Religionsunterricht meist eher andere Themen in denen es um Glauben allgemein ging und seltener um Glaubensrichtungen.

Erstaunt mich immer wieder bei dieser Art Umfrage, wie viele das Handy mit aufs Klo nehmen…
Selbst wenn ich es unterwegs dabei habe und in der Arbeit oder zu Gast irgendwo muss, würde ich es nicht hervorkramen und auf der Toilette irgendwas am Handy machen.

Ich hab’s halt eh in der Hosentasche.

1 „Gefällt mir“

Ab 01.07. entfällt die Möglichkeit des Vermieters die TV-Kabelgebühr über die Nebenkosten abzurechnen. Was wirst du dann tun?

  • Ich bleibe (vermutlich) beim gleichen Anbieter mit einem eigenen Vertrag
  • Ich suche mir (vermutlich) einen anderen Anbieter mit einem eigenen Vertrag
  • Ich suche mir (vermutlich) einen Anbieter über eine andere Empfangsmöglichkeit
  • Entfällt bei mir ersatzlos da ich bereits über eine andere Methode TV empfange
  • Entfällt bei mir ersatzlos da ich eh kein TV gucke(n möchte)
  • Die Gebühr wurde bisher eh nicht über die Nebenkosten abgerechnet
  • Hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht
  • Betrifft mich nicht, da ich nicht (selbst) Mieter bin
0 Teilnehmer

Hier sind so einige 35+ oder auch (so wie ich) 40+, also jung würde ich nu nicht sagen.

Wie gesagt, selbst wenn ich es eh dabei habe, würde ich nie auf den Gedanken kommen^^

1 „Gefällt mir“

Nur noch ein paar Monate :beanfeels:

Musste was ergänzen. Bitte noch mal neu abstimmen :beanlurk:

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das hier gehandhabt wird…
Als ich eingezogen bin und den Fernseher mit der Buchse verbunden hab, ging es halt :simonhahaa:
Wenn es wegfallen sollte, erstmal weniger schlimm, da ich eh genug Alternativen durch YouTube und Disney+ habe.

Dann kannst du sicher sein, dass es in den Nebenkosten drin steckt. Gratis wird es jedenfalls nicht sein :sweat_smile:
Bekommst bestimmt noch nen Brief vom Vermieter. Sollte zumindest so sein

Wir schauen nur ÖRR über Zimmer-Antenne

1 „Gefällt mir“

I hoab koan Gabelfernsehen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Egal, Hauptsache du hast Gäbelfernsehen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Es ist verkaufsoffener Sonntag, geht ihr als Kunde hin?

  • Ja, immer
  • Ja, wenn es gute Angebote gibt
  • Ja, wenn ich dringend etwas brauche
  • Nein
  • Bei uns ist jeder Sonntag verkaufsoffen
  • Schrödingers Shoppingerlebnis
0 Teilnehmer

Wenn ich jetzt wirklich dringend was bräuchte und auch noch wüsste, dass offener Sonntag ist, würde ich potenziell schon gehen, aber es kam bisher noch nie vor und ich gehe auch nicht davon aus, dass es je passiert.

3 „Gefällt mir“

Immer ist übertrieben aber es ist auch nicht von Angeboten abhängig. Sondern eher so: was machen wir heute? Ah da ist offen lass da mal gucken gehen.