Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Das ist nur ein Symbolbild/Gif. :beancomfy:
Ich habe schon Türen aufgetreten, aufgebohrt, aufgeflext, mit Sägen zerschnitten, mit Hammern eingeschlagen und mit Dietrichen geöfnet.
Aber da hab ich keine Bilder von.

1 „Gefällt mir“

Könnte übrigens einer Gründe sein, warum Türen eher zum Schluss einbauen solllte.
Die meisten Bauarbeiter haben wenig Geduld mit Dingen, die ihnen im Weg sind. :beanderp:

1 „Gefällt mir“
Du wurdest entführt. Welcher der BENS soll am ehesten mit deiner Rettung beauftragt werden?
  • Budi
  • Eddy
  • Nils
  • Simon
  • Danke, aber ich versuche es lieber alleine
  • Weiß nicht
  • Anders
0 Teilnehmer

Budi oder Nils, dann länger nichts dann Ede und da Simon mich hasst würde ich mir da keine Hoffnungen machen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Anders ist doch seit Ende des letzten Jahres nicht mehr bei RBTV :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

schön, Eddy braucht nur mich retten, Budi und Nils sind ganz schön beschäftigt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Budi schnackt mich da raus und handelt noch raus das die Entführer MIR Lösegeld zahlen

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, warum so viele Nils nehmen würden. Das würde doch so ablaufen, dass er sich bei Erhalt des Auftrags irgendwelche Ausreden ausdenken würde, um den Job nicht übernehmen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ne, der schwafelt sich mit seinem Redetalent halt locker durch und wieder raus.

Meine Name ist Geronimo Röder, ich wohne hier!

3 „Gefällt mir“

Warum sollte er das tun, wenn er zu faul ist, um sich in Bewegung zu setzen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die Rettung würde angekündigt werden und Monate später nach etlichen Anfragen der Angehörigen wird sie dann umgesetzt, aber zu dem Zeitpunkt werden dann nur skelletierte Überreste gefunden.

Eddy ist wohl die richtige Antwort, weil Nikola die ganze Arbeit übernimmt :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“
Seid ihr Vegetarier?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
Mögt ihr Fleisch?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
Mögt ihr Fisch?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Bin mir unsicher, ob ich noch Fleisch mögen würde. Hab es seit fast zwanzig Jahren nicht gegessen, mochte es damals aber immer sehr gerne.

6 „Gefällt mir“

Bei Fleisch und Fisch eher so Jain. Ich esse Fleisch und Fisch und es gibt Sachen die mag ich wirklich, aber viele Produkte/Sorten mag ich auch gar nicht.

Bin da sehr wählerisch

4 „Gefällt mir“

Hast du dich in deinem Leben schon mal bewusst mehr als einen Monat ununterbrochen nur vegetarisch ernährt?

  • Ja, unter einem Jahr
  • Ja, mehr als ein Jahr
  • Nein
  • Tue es aktuell noch
0 Teilnehmer

Fisch kommt stark drauf an. So insgesamt schon ok, aber ja nach Sorte und Zubereitung schmeckt es mal mehr, mal weniger. Wenn man dann noch ständig Gräten rauspulen muss, verzichte lieber :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In gleichgroße Stücke filetiert, fein Paniert und leicht angebraten…

Am besten schmeckt er mir als Lachs- oder Bismarckhering-Semmel :yum:

Früher mochte ich auch Fischstäbchen gar nicht so. Heute finde ich sie zwar ok, aber gibt schon deutlich geilere Fischgerichte.