Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Nagelreißbros :fist_right: :fist_left:

1 „Gefällt mir“

Direkt vor der Haustür nicht, aber ich brauch nur um die Ecke zu gehen. Ich wusste gar nicht, dass da ein Kindergarten ist…

Bubatz bildet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber drei Häuser weiter dürfte ich :smiley:

Spielplatz vor dem Fenster, Kindergarten auf der anderen Straßenseite. :simonugh:

Ich bin umzingelt von Spielplätzen.
Wirf ein Stein in irgendeine Richtung und du triffst ein Spielplatz.

Oder ein Kind :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ftfy :kappa:

Ich finde die Vorstellung einfach nur absurd. Beim großen Zeh komme ich teilweise nicht mal mit dem Nagelknipser durch und ihr reißt das einfach nonchalant ab.

1 „Gefällt mir“

Die Technik hab ich mitlerweile sehr gut drauf.
Ich hab es als Kind halt nicht ertragen wenn jemand an meine Füße wollte und hab wild um mich geschlagen.
Da hat sich das wahrscheinlich irgendwann entwickelt.
Aber ich kann wirklich sagen das sich nie jemand über meine Füße beschwert hat, im Gegenteil.
Außer das es halt Platfüße sind aber sonst alles sehr ordentlich gepflegt.

Ich kann von meinem Fenster einen Spielplatz sehen. Ich hätte eigentlich nicht einmal auf die Seite gehen müssen.

Spielplatz seh ich aus dem Fenster auch. Der Radius hört aber knapp vor meiner Wohnung auf :sweat_smile:

Der Park, der hier im Sommer immer sehr grasig riecht, ist übrigens komplett rot. :sweat_smile:
Bin mal gespannt, ob Polizei ubd Ordnungsamt das weiterhin größtenteils ignorieren.

Der nächste rote Kreis ist knapp 5km weit weg und dort befindet sich eine Reitanlage :thinking: Darf man nicht in der Nähe von Pferden kiffen?

Es gilt auch für öffentlich zugängliche Sportstätten. Die Tennisplätze hier bei mir sind auch rot.

1 „Gefällt mir“

Ok, das macht Sinn

Der Spielplatz in unserem Dorf ist nicht eingetragen, laut der Karte dürfte man überall kiffen, so ganz trauen kann man ihr aber nicht.

Laut Karte knapp, real locker - der für den roten Bereich verantwortliche Sportplatz ist seit Jahren keiner mehr…

Ich trinke nur

Bei meinen Eltern ist die Karte rot, weil ein Kreis vom PRIVATEN Tennisplatz eines Nachbarn auf dessen Grundstück in der Nähe ausgeht :beannotsure: (sind Bauunternehmer)

image

2 „Gefällt mir“