Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Zehennägel reiß ich idR runter :sweat_smile: zumindest von den kleineren Zehen.

1 „Gefällt mir“

Harte Nägel + stumpfe Schere = :beangasm:

Aua.
Das zählt als Foltermethode und du machst das freiwillig?

Ja nicht ganz, nur das vorderste Stückerl. Geht meistens sehr gut und schnell.

Da hat sich der Herr Linguist aber nicht sehr präzise ausgedrückt. :kappa:

Nenenene!
Der Knipser wird angesetzt, bedient und schon hat man sicher optimal gekürzte Nägel.
Bei einer Schere hat man viel zu viel Bewegungsfreiraum im Schneideprozess.
Es fällt genug Leuten schon schwer, eine grade Linie in Papier zu schneiden.

Wie kriegst du den initialen Riss da rein? Ich bezweifle, dass meine Nägel einfach so einreißen würden, wenn ich nur meine Hand benutze.

Gelingt bei mir eigentlich ganz gut, braucht nur der Nagel lang genug sein und ratsch, ist schon ab. :sweat_smile: ganz ohne Hilfsmittel.

1 „Gefällt mir“

Dein hauptsächlich konsumierte Trinkwasser…

  • ist von einer bei mir ansässigen regionalen Quelle
  • ist nicht von einer bei mir ansässigen regionalen Quelle
  • kommt extrem regional aus dem eigenen Hahn
  • Ich trinke kein Wasser
0 Teilnehmer
  • ist in Einwegplastikflaschen
  • ist in Mehrwegplastikflaschen
  • ist in Glasflaschen
  • wird durch ein Rohr in der Wand direkt in meine Wohnung geliefert
  • Ich trinke kein Wasser
0 Teilnehmer
  • ist stark mit Kohlensäure versetzt
  • ist ein wenig mit Kohlensäure versetzt
  • ist gar nicht mit Kohlensäure versetzt
  • Ich trinke kein Wasser
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

ok, leicht falsch ausgedrückt: Es wird einem so aufgezwungen. Es hat halt einen faden „wir müssen unbedingt woke sein, deswegen noch schnell einen Kuss zwischen Frauen einbauen, damit wir Inklusion und die queere Bevölkerung auch ansprechen“ Beigeschmack.
(Hätte sie einen Mann geküsst, wäre es ähnlich dazu ein „wir müssen Aloy noch unbedingt eine Liebesgeschichte reindrücken“ Beigeschmack)

Mir ist es völlig egal, welches Geschlecht und sexuelle Präferenz der Hauptcharakter hat, nur sollte es zum gesamten Spiel passen, egal wie intensiv es behandelt wird. Aber es nach 100+ Stunden Spielzeit aus dem Nichts einzubauen ist halt für mich der absolut falsche Weg.

Fingernägel haben bei mir schon seit der Schule gar keine Chance zu wachsen wegen Abkauen

Kommt nicht regional aus dem Wasserhahn. Ein Hoch auf die Wiener hochquellleitungen

2 „Gefällt mir“

Ich schlaf meistens so schräg auf der Seite, darum hab ich noch ein zusätzliches Kissen für untern Kopf, weil das eine zwar die richtige Dicke hat für wenn ich auf dem Rücken liege, aber nicht wenn ich auf der Seite liege. Außerdem noch eins für unter die Fußgelenke, weil ich die Füße sonst in meiner Seitenlage immer überstrecke und am nächsten Morgen Fußschmerzen hab. Den Tipp mit dem Kissen unter den Fußgelenken hab ich tatsächlich irgendwann von Eddie aufgeschnappt - war glaub ich innem alten Almost Daily.

Weil mich das tatsächlich interessiert und weniger, um Diskussion zu stiften (seid also lieb!):

Ist es gut, dass Doppelstaatsbürgerschaften erlaubt sind/erlaubt sein sollten?

  • Ja, habe keinen direkten Immigrationshintergrund (bspw. durch Eltern)
  • Ja, habe einen direkten Immigrationshintergrund (bspw. durch Eltern)
  • Nein, habe keinen direkten Immigrationshintergrund (bspw. durch Eltern)
  • Nein, habe einen direkten Immigrationshintergrund (bspw. durch Eltern)
0 Teilnehmer

Ja, weil sonst Dirk Nowitzki kein Deutscher mehr ist.

Hä? Verrückt, manchmal verknallt man sich ganz lange nicht in jeden dahergelaufenen Sonnenkönig und plötzlich trifft man dann doch jemanden, den man ganz nice findet. Außerdem konnte man sehr wohl flirty sein im ersten Teil.

Und außerdem muss man nicht mal drauf eingehen, man hat sogar die Entscheidung ihre sexuellen Präferenzen auszuspielen oder nicht. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Dürftest du theoretisch daheim vor deiner Haustür kiffen?

Auf „Verstanden, zeig mir die Karte“ klicken

  • Ja, locker :beanpoggers:
  • Ja, aber knapp :beansweat:
  • Nein :simonugh:
0 Teilnehmer

Ich hoffe es hält sich in Grenzen, die andere Seite der Gebäude auf dem Grundstück dürfen nicht.

Meine Eltern dürften vor der Haustür nicht. Aber wenn sie in den Hinterhof gehen schon :sweat_smile:

Großartig.
Dachte ich bin alleine auf der Welt damit.
Meine Frau glaubt mir das auch immer nicht weil meine Nägel so gut aussehen.